Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 11


Eintrag Nummer: 374 Von: Timo

Ich werde auch in Düsseldorf sein
Ein WE Vollgas. An die allerlängste Theke der Welt

@Sascha: Wirklich schade, dass das mit dem WM Studio nicht mehr klappt. Dafür bin ich aber an WM-Tickets gekommen und darf mir ein Spiel live anschauen!  

Datum: 16.02.06     23:37:12  
 


Eintrag Nummer: 373 Von:

Düsseldorf würde sich doch für eine Karnevalssause anbieten. Also, ich bin mit Sicherheit dort!  

Datum: 26.01.06     14:28:45  
 


Eintrag Nummer: 372 Von: Weihnachtsfrau

Hallo Mädels,

wer ist denn an Karneval so im Lande? Also, ich hätte Zeit für und Lust an einer richtigen Karnevalssause (Komme auch nach Do, D, Ms, ...)!
Schreibt mir doch mal eine Mail, was ihr so plant!
Liebe Grüße auch an alle anderen,
die Weihnachtsfrau

@Andre: Wann bekomme ich eigentlich meine Kiste???  

Datum: 25.01.06     10:39:53  
 


Eintrag Nummer: 371 Von: es-pie

Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Alles steht unter dem Zeichen des runden Leders. Bei der Gelegenheit möchte ich meine Kollegen vom Mesumer WM-Studio´98 recht herzlich grüßen. Leider werde ich dieses Jahr "mitten drin" statt nur dabei sein und arbeiten müssen.
Allen anderen wünsche ich Erfolg auf der ganzen Linie.
Wie wichtig übrigens aktuelle Daten in der Stufenliste und die Pflege zu ein paar Kollegen der Stufe sind, hat sich dadurch gezeigt, dass ich einen von uns in NYC letztens getroffen habe - mehr oder weniger zufällig.
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch im Ruhrpott.
Also bis dann,
LG Eucher Freund und Helfer =;-)  

Datum: 06.01.06     12:35:43  
 


Eintrag Nummer: 370 Von: Nina

Hallo an alle!
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen daß es seit dem 16.12. ein neues Stufenbaby gibt!
Der kleine (eigentlich eher große) Lasse und ich wünschen euch einen guten Rutsch sowie ein schönes neues Jahr 2006!
Liebe Grüße, Nina  

Datum: 31.12.05     18:07:42  
 


Eintrag Nummer: 369 Von: Nina

Hi Lars!
Wo soll wenig passieren?
Auf dieser Seite oder bei Dir, fernab der Heimat? Zweiteres stimmt ja wohl nicht so ganz,oder? Hähä. Sehr nett.
Ich warte übrigens noch,wenn es Dich interessieren sollte. Wirst dann wohl Bescheid bekommen.
Lieben Gruß!

 

Datum: 26.11.05     14:36:50  
 


Eintrag Nummer: 368 Von: Larsi

...uuijuiui

da hat sich doch der Rechtschreibteufel eingeschlichen...

naja, etwas aus der Übung, aber dafür hab ich ja normalerweise meine Vorzimmerdame...

Lars  

Datum: 12.11.05     18:25:57  
 


Eintrag Nummer: 367 Von: Larsi

Servus Verena und Matze!!

...cool hier gehts ja ab ;-) ...weiter so!!!!!!

Hier passiert ja sowieso so wenig...endlich mal ein kleines globales Streitgespäch.

...wenn ihr beide eure Außenminister einsetzen sollte, gebt mir vorher bescheid...ich kenn sie alle!!
Ich hab auch einen gaaaanz kurzen Draht zu unserem Peter Es...

Also los gehts, fahrt die Geschütze auf und sichert den Flugraum!!!

...wegtreten... Lars

 

Datum: 12.11.05     18:22:41  
 


Eintrag Nummer: 366 Von: Verena

... und Meinungen können sich ja Gott sei Dank auch mal voneinander unterscheiden...  

Datum: 08.11.05     16:00:42  
 


Eintrag Nummer: 365 Von: Mathias


Hallo Verena,

Ich halte deine Reaktion fuer absolut unangebracht und in mancher Hinsicht auch falsch. Erstens ist es wohl kaum Betrug, sich gezielt auf Pruefungen vorzubereiten, in dem man Hinweise verwendet, die der Lehrer bzw. Pruefer den Schuelern zur Verfuegung stellt. Zweitens wird Seref durch eine alte Klausur wohl kaum in den Besitz einer Musterloesung gelangen, sondern lediglich die Fragestellung und eine, womoeglich schlechte, Antwort erhalten. Die Arbeit muss immer noch alleine geschrieben werden und dafuer empfiehlt es sich, das Buch selbst gelesen zu haben.
Drittens finde ich es ziemlich unangebracht Seref's Verhalten so unreflektiert als "ziemlich daemlich" zu bezeichen und sich als Moralapostel aufzuspielen. Schliesslich haben wir alle schon einmal versucht, uns durch Klausuren aelterer Jahrgaenge auf Pruefungen vorzubereiten. Allerdings war dies selten von Erfolg gekroent, weshalb Herr Bauer sicherlich auch ohne Bedenken bekannt gibt, dass er die gleiche Klausur stellen wird.

Seref - Dir viel Erfolg bei der Suche und noch mehr Erfolg bei deiner Klausur, wenn ich sie haette, wuerde ich sie dir geben. Allerdings bin ich noch nie in den Genuss gekommen, Andorra zu lesen.

Gruesse aus New York
Mathias  

Datum: 04.11.05     19:45:51  
 


Seite 11

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46