Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 13


Eintrag Nummer: 354 Von: Sandra

Hallo zusammen.

Ich bin umgezogen und ab jetzt Bügerstraße 36 in Mesum zu erreichen.
Meine neue Telefonnummer: 05975-927408

Gruß,
Sandra  

Datum: 08.10.05     18:43:54  
 


Eintrag Nummer: 353 Von: Larsi

SERVUS aus Niederniederniederbayern!!

Für alle, die es nicht mitbekommen haben...ich bin UMGEZOGEN!!!!
...also liebe SISSY, bitte keine Post mehr ins Langfeld 33, sondern in die

--> Hans-Waztlik-Str.19
94078 Freyung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...klasse Wohnung mit Bergpanorama...

WAR EINE GEILE SCHÃœTTERIE DIESES JAHR...

Grüße vom Berg

Lars  

Datum: 27.08.05     16:17:52  
 


Eintrag Nummer: 352 Von: Verena

Hallo an alle!
Supercoole Fotos sind dabei, das muss ich schon sagen!! War ja auch ein supercooles Schützenfest. Auch ohne Alkohol.
Ich entschuldige mich hiermit bei all denjenigen, die versucht haben, mich diese Woche per Mail zu erreichen. Habe leider noch keinen Internetanschluss und war sowieso nicht zu Hause in Düsseldorf. Falls ihr mich erreichen wollt, versucht es am Besten übers Handy. Oder schreibt mir eine Postkarte an meine neue Adresse (Stufenliste). ;o)
Viele liebe Grüße aus Bonn,
Verena  

Datum: 26.08.05     13:02:35  
 


Eintrag Nummer: 351 Von: es-pie

Hallo Leute,
Ich habe mir, voller Neid auf die Leute die beim Stufenschützenfest dabei sein konnten, die Fotos angesehen. Wäre echt gerne dabei gewesen. Glückwunsch von hier aus an das neue Schützenpaar.
Vielleicht klappt es bei mir ja zeitlich nächstes Jahr.
@Calli: Sorry, habes es verschwitzt auf deine Mail rechtzeitig zu antworten.
@Alle: Schöne Semesterferien noch. Ich habe ab morgen endlich Urlaub.
Liebe Grüße, Euer Frend und Helfer  

Datum: 17.08.05     17:45:37  
 


Eintrag Nummer: 350 Von: Pater Hermann Bickel SVD - Sch

Liebe Abiturientia von 2000,
zauberhafte Schimmel-Grüße aus St.Arnold von einem ehemaligen Lehrer am AJG, der jetzt den Unruhestand genießt....
Pater Hermann Bickel SVD
Schimmel - Missionar und Missionarr
(Missionshaus St.Arnold, 48485 Neuenkirchen b.Rheine)  

Datum: 15.08.05     10:03:55  
 


Eintrag Nummer: 349 Von: Susanne

Hey, muss ja mal eben kurz erwähnen dass das Stufenschützenfest dieses Jahr echt superklasse war, und alle die nicht da waren wirklich was verpasst haben! Vielen Dank an die Organisatoren, die sich jedes Jahr wieder die Mühe machen das Ganze auf die Beine zu stellen! Dann bis nächstes Jahr und an alle Studenten noch schöne Semesterferien.
 

Datum: 12.08.05     18:19:05  
 


Eintrag Nummer: 348 Von: Verena

Hey, das ist ja richtig cool! So viele Leute!! Ich freu mich schon. Kann zwar nix trinken, aber ich werde mir einen ordentlichen Cola-Rausch zulegen, dann wird das schon...
Bis heute Nachmittag!  

Datum: 06.08.05     12:34:06  
 


Eintrag Nummer: 347 Von: Calli

Ich denke, wir werden dieses Jahr ca. 45 Leute sein.  

Datum: 05.08.05     15:00:43  
 


Eintrag Nummer: 346 Von: Sebastian

Ich komme!  

Datum: 04.08.05     18:10:22  
 


Eintrag Nummer: 345 Von: Mathias

Wie ist denn die Resonanz für das Stufenschützenfest? Wie viele haben sich angemeldet und wieviele kommen ohne sich bisher angemeldet zu haben?
Gruß aus Münster
Mathias  

Datum: 01.08.05     17:39:48  
 


Seite 13

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46