Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 14


Eintrag Nummer: 344 Von: Verena

Hallo hallo!
Ich fände es schön, wenn so einige Leute mal ihre Adressdaten auffrischen würden! Habe schon Pakete zurückbekommen, weil "Absender nicht ermittelbar" war. Grummel! Und im Telefonbuch findet man ja auch nicht jeden.
Viele Grüße an alle,
Verena  

Datum: 18.07.05     12:09:22  
 


Eintrag Nummer: 343 Von: Bernhard Grotke

Ach so, weitere Infos zum Turnier bei mir (Bernhard.Grotke@gmx.de), auf der Homepage des Ehemaligenverein (www.arnoldianer.de) oder auf der Homepage der Schule (www.ajg-nk.de).  

Datum: 20.06.05     14:13:39  
 


Eintrag Nummer: 342 Von: Bernhard Grotke

Hallo!

Am 02. Juli ab 11.00 Uhr findet die Neuauflage des Kleinfeldfußballturniers statt.
Abi 2000 stellt zwar schon ein Team (DG*Allstars), aber es wäre klasse, wenn Ihr sogar noch ein zweites Team ins Rennen schicken könnt.

Ich freu´ mich auf Eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Bernhard  

Datum: 20.06.05     14:12:14  
 


Eintrag Nummer: 341 Von: Kristina F.

Ich find das geht nicht! Wettringen ist viel zu weit weg!
Ansgar, du hast bestimmt bloß keine Lust aufzuräumen: Ich glaub, wir müssen uns mal dringend unterhalten!
Naja gut - ich freu mich trotzdem!
Beste Grüße, Kristina  

Datum: 14.06.05     16:31:46  
 


Eintrag Nummer: 340 Von: Ansgar

Ach Verena, Banning haben doch auch Kühe, mit der Milch wäre das Problem schon mal gelöst. Mit dem Bett wird es schwierig, außerdem war es nicht mein Bett in dem du geschlafen hast (um allen Irrtümern und Gerüchten vorzubeugen), sondern das Bett meiner Schwester. Vielleicht kannst du ja in der "Upkammer" schlafen, sehr gepflegtes Ambiente und kalt dürfte dir da auch nicht werden.
Gruß aus Osna!  

Datum: 11.06.05     09:35:27  
 


Eintrag Nummer: 339 Von: Verena

... und die frische Milch zum Frühstück?!  

Datum: 09.06.05     16:26:21  
 


Eintrag Nummer: 338 Von: Verena

Wie kommt denn dann mein Bett an die neue Location, Ansgar? ;o)  

Datum: 09.06.05     16:23:20  
 


Eintrag Nummer: 337 Von: Calli

Hallo,

ich habe bereits die ersten Vorbereitungen übernommen.
Soweit ich eine entgültige Zusage für die Räumlichkeiten (ja, wir sind dieses Jahr nicht bei Leifkers) habe (ich denke noch diese Woche), werde ich auch hier den Termin bekanntgeben. Nach derzeitiger Planung wird es Anfang August sein (evtl. 06.08.).

Freiwillige Helfer zum Auf- und Abbauen sind natürlich immer herzlich Willkommen und können sich gerne bei mir melden.  

Datum: 06.06.05     10:48:44  
 


Eintrag Nummer: 336 Von: Matze B

Hi,
ich werde mich in diesem Jahr nicht an den Vorbereitungen zum Stufenschützenfest bzw. 5-jährigem Abijubiläum beteiligen, weil ich noch mitten in meiner Diplomarbeit bei Fendt in Bayern stecke. Falls Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Viel Spaß mit den Vorbereitungen und bis demnächst mal...
MfG Matze  

Datum: 06.06.05     10:38:41  
 


Eintrag Nummer: 335 Von: Weihnachtsfrau

Hi,
letztens habe ich Andre getroffen. Der sagte, dass das Stufenschützenfest auf jeden Fall (lt. ihm zumindest) stattfindet; eventuell oder im Notfall sogar bei ihm zu Hause.
Inwieweit das jetzt stimmt und aktuell ist, bin ich aber überfragt.
Termine ab dem 6.8. fänd ich super!

Freu mich schon,
die Weihnachtsfrau  

Datum: 05.06.05     20:13:21  
 


Seite 14

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46