Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 18


Eintrag Nummer: 303 Von: Rene

Hey Stufenleute und greetings aus England, genauergesagt von der Westküste und ganz genau aus Gloucester. Ich sitze hier grad in meiner Schule im Karrierenraum, wo ich Schülern beibringe perfektes Deutsch zu sprechen. An sich ist hier alles sehr toll, nette Leute und ne recht moderne Schule und die haben hier noch die alte Fanta (erinnert ihr euch noch an die ALTE Fanta?). Naja, was allerdings sehr stört, ist dass die hier das Bier so lange zapfen, bis es wirklich genau bis zur Kante vom Glas geht. Ausserdem schmeckts komisch. Daher freu ich mich schon extrem auf ein echtes Rolinck auf Stephanus. Hoffe, da wird was gehen. Also, bis dann und take care, Rene  

Datum: 14.10.04     11:55:30  
 


Eintrag Nummer: 302 Von: Calli

Hi Verena,

auf unserer Startseite bzw. beim Ehemaligenverein (http://www.arnoldianer.de) erhälst du weitere Infos zum Schulball  

Datum: 11.10.04     21:04:35  
 


Eintrag Nummer: 301 Von: Weihnachtsfrau

Hi Nina,

wann ist denn der?

Liebe Grüße!
Die Weihnachtsfrau  

Datum: 11.10.04     16:44:38  
 


Eintrag Nummer: 300 Von: Nina

Hallo...

Nur ne kurze Frage:
Ist von Euch vielleicht jemand beim Schulball vom AJG in der Rheiner Stadthalle???

LG, Nina.  

Datum: 10.10.04     11:15:57  
 


Eintrag Nummer: 299 Von: Christoph Miethe

Ab sofort können Startkarten für das Doppelkopf-Turnier zum Preis von 5,- EURO bei mir per E-Mail bestellt werden: chr.miethe<"at">t-online.de Bestellte Karten können dann an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden. -- Gut Blatt, Christoph Miethe  

Datum: 08.10.04     18:40:47  
 


Eintrag Nummer: 298 Von: Christoph Miethe

Hallo, liebe 2000er - viele Grüße von eurem alten Lateinpauker. Hier nun ein wichtiger Veranstaltungshinweis:

Am Freitag, dem 19. November (ab 19.30 Uhr) findet erstmalig am AJG ein großes Preis-Doppelkopf-Turnier statt. Ausrichter ist der Verein der Ehemaligen Arnoldianer e. V.

Teilnehmen können neben Eltern, Lehrern und Schülern der Oberstufe auch alle Ehemaligen des AJG. Auf die besten "Doko-Zocker" warten attraktive Geldpreise. Der Reinerlös ist für die SV bestimmt.

Demnächst könnt ihr bei mir Startkarten zum Preis von 5,- EURO bestellen (dazu bald noch Einzelheiten); an der Abendkasse werden die Karten dann 6,- EURO kosten.

Also - Termin vormerken und teilnehmen am Super-AJG-Jubiläums-Doko-Turnier!

Christoph Miethe (Turnierleiter)  

Datum: 23.09.04     17:24:37  
 


Eintrag Nummer: 297 Von: Fussgaenger

Hallo alle zusammen,
viele Gruesse von den zwei Fussgaengern aus eurer Mitte. Wir haben schneller als erdacht, auf dem Weg von Muenchen nach Venedig die Adriakueste erreicht und legen hier ein paar Tage Strandurlaub ein. Am Mittwoch geht es dann die letzten 10 km weiter nach Venedig, um dann am Freitag per Flieger wieder nach good old Westphalen zurueckzukehren.
Wir freuen uns schon auf unser erstes Pils, vor allem weil wir die zahlreichen Gelegenheiten auf dem Schuetzenfest verpasst haben.
Also bis bald
 

Datum: 13.09.04     11:30:32  
 


Eintrag Nummer: 296 Von: -20

Hallo ihr!
Schönen Gruß von mir an euch alle. Auch, wenn ich das Abi im Jahre 2000 nicht mit euch gemacht habe, hoffe ich, dass mich ein paar von euch noch kennen. Ich werde meinen zierlichen Körper im nächsten Jahr mit ABI 2005 schmücken und dann auch in die Welt der Studenten eintauchen. Besser spät, als nie.
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft, alle Einträge in diesem Gästebuch zu lesen.
War schon ziemlich interessant, was ihr alle so in der letzten Zeit getrieben habt...
@Rene A. wenn du mal wieder Lust auf einen Kaffee hast, meld dich einfach mal. Hier meine E-Mail-Addy: Vanessa-Leonie@gmx.net

So, allen hier liebe Grüße und viel Spaß bei was auch immer ihr tut.
Vanessa K.  

Datum: 11.09.04     15:36:36  
 


Eintrag Nummer: 295 Von: Eva

Ä„Hola a todos!
Ja, ich habe heimlich im Flugzeug ein paar Tränen verdrückt, weil ich nicht bei Euch sein konnte während des Stufenschützenfestes. Und ja doch, es gibt sicher ein nächstes Mal und da bin ich dann hoffentlich auch mal wieder dabei.
Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch ans Königspaar und Grüsse an mein Stufe aus Concepción, Chile.
Wer mich besuchen will - es steht fúr jeden bis April 2005 ein Bett in Chile bereit :-)
Evita  

Datum: 03.09.04     19:44:27  
 


Eintrag Nummer: 294 Von: lisanna

hey ihr fremden von weit her!
wollt ihr mal 'ne richtige party erleben, dann kommt am samstag, dem 4.09 zum zeltfest in ochtrup!
- mit bier-meter-cup (1.platz 30 liter fass, 2.platz 20 liter fass, 3.platz 1 Kiste bier)
- pils nur 1€
- mit dem DJ-Team SIN INSTINCT

das alles auf dem Schütenplatz Alt- und Bollhorst in der Wester, ausgeschildert ab Stadthalle!
...also alle kommen und spaß haben  

Datum: 01.09.04     20:28:30  
 


Seite 18

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46