Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 3


Eintrag Nummer: 506 Von: Verena Wolf

Hallo ihr Lieben,

für unser Stufenevent habe ich eine neue Teilnehmerin zu vermelden (falls es denn mit Anhang stattfindet):
Clara Aurélie hat sich am letzten Mittwoch aus Mamas Bauch verabschiedet und ist schon am Sonntag in Sebastians und meine WG in Düsseldorf eingezogen. Allermeistens findet sie es super bei uns, nur manchmal beschwert sie sich lauthals über - scheinbar - mangelnde Aufmerksamkeiten.

Viele Grüße,
Verena  

Datum: 23.02.10     19:15:12  
 


Eintrag Nummer: 505 Von: Andre Banning

Servus zusammen!
Spitzen Idee mit dem Kunstbunker. Dort Vogelwerfen und Klausuren grillen wäre schon was feines... und natürlich den vielen Stufenkiddies (bzw. den Abi-Jahrgängen 2025-2030) dabei ein gutes Vorbild liefern :)
Leider kann ich auch an beiden Terminen nicht, bin von Juli bis Anfang September in Mexiko. Bestehen Chancen auf einen Termin Mitte September?

LG aus Aachen,
Andre  

Datum: 29.01.10     14:37:59  
 


Eintrag Nummer: 504 Von: Darja Pollpeter

10 Jahre ist dat Janze her? Die Planungen hoeren sich ja alle klasse an. Meine Chancen dabei zu sein sind mal wieder arg gering. Naja vielleicht in 2011, wenn ich unter Umstaenden endlich mal wieder etwas naeher dran wohne. Viel Spass auf jeden Fall! Und ja, auch wenn ich nicht dazu beisteuern kann, die Stufenkindergarten-Fotogalerie finde ich aus reiner Neugierde ne super Idee.  

Datum: 27.01.10     01:50:31  
 


Eintrag Nummer: 503 Von: Britta

Ich finde die Variante "Party am Kunstbunker" auch besser. Leider kann ich nur an beiden Terminen nicht... Gibt es keine Möglichkeit, das Treffen später zu machen? Ich möchte doch so gerne dabei sein!  

Datum: 26.01.10     19:15:11  
 


Eintrag Nummer: 502 Von: Sandra Laumann

Hallo zusammen,
ich bin auch für die Variante mit Sektempfang und Klausuren anschauen. Dann Vogelschießen und grillen. Finde den Kunstbunker super. Werden eigentlich unsere Lehrer auch eingeladen? Wäre ja vielleicht auch mal witzig, muss aber nicht. (kommen würden eh nur die Netten :-))
Fände mit Kind und Kegel auch wohl schön, dann sind wir mehr und die Party wird evtl mal wieder so richtig spaßig (wie früher)!
Hoffe sehr, dass der Termin Ende August klappt und nicht mitten in der Ferien- und damit Urlaubszeit liegt.
Bei den Vorbereitungen kann ich gerne unterstützen!! Einfach melden!
Viele Grüße aus Mesum,
freu mich schon,
Sandra  

Datum: 26.01.10     13:39:01  
 


Eintrag Nummer: 501 Von: Sonja V

Hi zusammen!
Also ich fände es cool, wenn wir dieses Jahr zum 10jährigen mal was anderes und besonderes machen! Claus Naarmann hatte erzählt, dass die letztes Jahr, das auch an der Schule gemacht haben, mit Sektempfang, Schulführung, Abi-Klausuren angucken und mitnehmen/verbrennen/zerreisen und dann anschließend Party im "Kunstbunker" hatten. Das finde ich eigentlich auch gut so!
Ohne Partner find ich eingentlich immer besser und originaler! Wobei ich es jetzt mit Kind und Kegel auch nicht schlimm fände...;)
Kann auch etwas mit vorbereiten helfen! Bin ja jetzt wieder in der Heimat!
So, muss runter, mein nächster Patient ist da!;)
Viele Grüße aus Coesfeld!
Sonja  

Datum: 26.01.10     13:13:46  
 


Eintrag Nummer: 500 Von: Verena

Hallo zusammen,

darf man vor dem Kunstbunker auch grillen? Dann fände ich das schon sehr cool. Eine Schulführung ist nett, fände ich jetzt aber kein K.O.-Kriterium, wenn das nicht klappt. Aus rein egoistischen Gründen wäre ich für "mit Kind und Kegel". Ich bin einfach soooo neugierig!

Viele Grüße,
Verena  

Datum: 26.01.10     09:50:53  
 


Eintrag Nummer: 499 Von: Weihnachtsfrau

noch was:

Wird dieses Jahr die Party eigentlich (offiziell)mit oder ohne Partner steigen?

Bin gespannt!  

Datum: 25.01.10     22:20:05  
 


Eintrag Nummer: 498 Von: Weihnachtsfrau

Könnte man am Kunstbunker auch ein Königsschießen durchführen? Wäre doch schade, wenn ich dieses Jahr beim Jubiläum nicht Königin werden kann...;-)
Habe schließlich extra die letzten 10 Jahre verzichtet und den anderen Mädels den Posten überlassen!

GlG aus FFM an alle!  

Datum: 25.01.10     22:09:44  
 


Eintrag Nummer: 497 Von: Nina

Hallo zusammen,

vielleicht bekommen wir ja eines Tages sogar ein Kinderschützenfest hin :-)

Unser Jona wurde am 19. Juli 2008 geboren...

Auf ein baldiges Wiedersehen,
schöne Grüße aus Emsdetten,
Nina  

Datum: 29.10.09     21:28:11  
 


Seite 3

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46