Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 30


Eintrag Nummer: 183 Von: Darja

Hallo Stufe!
Ganz liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt. Treibe mich gerade 2 Monate in Sydney rum und schreib da ne Studienarbeit. Damit bin ich allerdings noch nicht angefangen im Gegnsatz zum Sightseeing. Super schoene Stadt hier! Leider kann ich nicht beim Stufenschuetzenfest sein. Wuensche euch aber eine super coole Party!Mach mir da aber auch keine Sorgen, dass das nicht eintrifft.
Alles Gute
Darja  

Datum: 26.07.03     08:54:19  
 


Eintrag Nummer: 182 Von: Calli

Hallo Stufe,

es gibt neue Infos zum Stufenschützenfest 2003

Ich möchte jeden bitten, den jeweiligen Betrag pünktlich zu überweisen.  

Datum: 21.07.03     16:14:12  
 


Eintrag Nummer: 181 Von: Tini

So, Leute jetzt habe auch ich regelmäßig Zeit, mich auf der homepage rumzutreiben. Vorher musste ich mich immer in den Pausen um eien Computer kloppen und da hatte ich keine Lust zu. Da ich seit dem 2.7. eine staatlich anerkannte Physiotherapeutin bin und jetzt fette Kohle verdiene, bin ich ab dem 1.8. in Duisburg anzutreffen. Außerdem bin ich per mail jetzt auch unter matjesschmidt@gmx.de zu erreichen. Also, bis zum Schützenfest! Tini  

Datum: 08.07.03     13:43:55  
 


Eintrag Nummer: 180 Von: Calli

Liebe Ver... ähm Weihnachtsfrau,

ich schreibe nächste Woche meine Klausuren, anschließend habe ich dann Zeit mal die Kosten fürs Stufenschützenfest durchzurechnen.
Es ist aber schon mal gut zu wissen, dass du dich gerne (mal wieder) um die Salate kümmern willst. Ich werde mich dann nochmal bei dir melden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 

Datum: 04.07.03     13:45:17  
 


Eintrag Nummer: 179 Von: Weihnachtsfrau

Liebe Stufenschützenfestorganisatoren,

da ihr euch bestimmt wieder super viel Mühe macht, möchte ich euch schon einmal im voraus dafür danken!!! Ich habe zum Zeitpunkt des Schützenfestes keine Klausuren o.ä. zu schreiben, deswegen würde ich euch gerne irgendwie helfen. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Nachricht zukommen lassen, was ich machen könnte. (z.B. Salate organisieren? - Es wird doch wieder traditionell gegrillt, oder?)
Apropos, wieviel kostet der diesjährige Eintritt eigentlich? Also, da ich dieses Jahr die Königinnenwürde anstrebe ist mir das Schützenfest schon was wert!

Also, bis denne,
V. die Weihnachtsfrau.

PS: Haben sich schon einige abgemeldet?

 

Datum: 03.07.03     17:33:50  
 


Eintrag Nummer: 178 Von:

Ich noch mal:
Geiler Satzbau oder?
Denkt mal drüber nach...  

Datum: 03.07.03     12:40:25  
 


Eintrag Nummer: 177 Von: master.of.net

Moin!
Hier meldet sich mal wieder master.of.net!

Ich hoffe euch gehts allen gut, bei mir ist wie immer alles im grasgrünen bereich!

So mehr schreibe ich jetzt aber nix mehr, weil ich nix mehr weiß.
Ist ja auch nicht wirklich viel los hier auf der Page.
Also bis die Tage
euer master.of.net  

Datum: 03.07.03     12:39:33  
 


Eintrag Nummer: 176 Von: Verena

Also diesmal schreibe ich auch was Vernünftiges: Leider komme ich heute Abend nicht, weil hier in Münster auch ne Party ist, auf die ich gerne hingehen würde.
Vielleicht bis irgendwann demnächst. Ach ja: Mädels, die ihr noch nicht abgestimmt habt! Ab auf meine Homepage!
Liebe Grüße,
Verena  

Datum: 27.06.03     13:23:23  
 


Eintrag Nummer: 175 Von: Theo

Nabend!
Also ich bin morgen auch dabei!
Bis dahin, Theo  

Datum: 26.06.03     22:05:45  
 


Eintrag Nummer: 174 Von: Sandra

Hallo zusammen. Ich werd auch zum Abiball gehen. Denke, dass man dort wohl noch mehrere bekannte Gesichter wiedersehen wird!:-)
Also dann bis morgen abend.

Gruß,
Sandra  

Datum: 26.06.03     15:11:06  
 


Seite 30

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46