Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 31


Eintrag Nummer: 173 Von: Kristina F.

Heidiho Stüfchen,
wer von euch geht denn morgen noch so alles zum
Abiball? Überlege nämlich noch, ob es sich lohnt,
da hinzufahren!?
Grüzi von
Kristina  

Datum: 26.06.03     14:47:29  
 


Eintrag Nummer: 172 Von: Verena

Ich schreibe nur ins guestbook, weil ich es peinlich finde, dass dort schon seit... fast drei wochen keiner mehr reingeschrieben hat. So!  

Datum: 25.06.03     23:24:32  
 


Eintrag Nummer: 171 Von: Henk

Howdy Krauts again,

gewittrige gruesse aus amarillo, texas, wo ich zur zeit mein unwesen treibe. hier sind nur gewitter, und zwar verdammt heftig, und nicht so kleine wie zu hause, hab ich noch nie gesehen. wenn es mal nicht regnet haben wir auch schon mal bis zu 45 grad, und das ist mir echt zu heiss.
also, viel spass auf den diversen schuetztenfesten, und haltet mich auf dem laufenden, watt in der heimat so abgeht!

bis spaeter und take care!

henk  

Datum: 07.06.03     17:35:29  
 


Eintrag Nummer: 170 Von: es-pie

Halt stehen bleiben... oh sorry bin gar nicht mehr im Dienst. Ich meine natärlich Tag zusammen.
Ich freue mich schon riesig auf das diesjährige Schützenfest, denn die meisten von euch habe ich seit dem letzten auch nicht mehr gesehen. Wenn man so ließt, wer sich zur Zeit wo herum triebt, dann bekommt man selbst Lust wieder zu verreisen, doch im Moment wird damit nix. Ich stehe voll unter Strohm und bereite mich auf mein Staatsexamen vor. Allen andren denen es besser geht als mir wünsche ich natürlich noch eine angenehme Zeit bis zum Wiedersehen. Übrigens habe ich eine neue Handynummer. Die habe ich auch schon auf der Stufenliste geändert, für die die es interessiert. Bis dann,
bleibe sie gut und machen sie sauber, euer Freund und Helfer.  

Datum: 26.05.03     18:26:03  
 


Eintrag Nummer: 169 Von: Ansgar

Howdy Stufe!

Ich glaube Henk ,damit hast du einen neuen Trend gesetzt. Leider mußte ich meine e-mail Adresse ändern, meine neue ansgarleifker@web.de .
Also good bye krauts
halt die Ohren steif Henk.

Ansgar  

Datum: 11.05.03     20:27:28  
 


Eintrag Nummer: 168 Von: Henk

Howdy Krauts,

na, wie war der erste mai? ich hab gehoert es hat zur abwechslung mal wieder geregnet. ich bin jetzt in kansas, fahre aber in zwei wochen weiter nach texas, wo wir anfangen zu ernten. ich komm mit dem wetter hier nicht klar, denn es ist echt heiss, und dann kommt wie aus dem nix ein riesengewitter, und ne stunde spaeter scheint wieder die sonne.
so leute haltet die ohren steif und freut euch aufs schuetzenfest!!!

gruss henk  

Datum: 06.05.03     02:50:08  
 


Eintrag Nummer: 167 Von: Verena

Hab noch was sehr Wichtiges vergessen: EINEN GANZ DICKEN DANK an die drei Bollerwagenfrauen! Irgendwann zimmern wir uns auch unsern eigenen, oder?  

Datum: 02.05.03     13:28:06  
 


Eintrag Nummer: 166 Von: Verena

Hallo ihr alle!
War gestern richtig witzig, oder? Nicht mal der Regen hat wirklich gestört, zumindest mich nicht. Vielen Dank für die Location an Family Wiecher und besonders an Andreas "the grillmaster" Wiecher für die wunderbaren Bratwürstchen! Und ansonsten kann ich nur dem woodstockmäßigen Anlass angemessen sagen:
Love and Peace und bis zum nächsten Jahr!
 

Datum: 02.05.03     13:22:58  
 


Eintrag Nummer: 165 Von: Theo

Mahlzeit! Endlich Wochenende, ich hasse diese langen Wochen:-)! So, morgen ist auch schon der 1. Mai, ich hoffe ihr kommt alle zu den Wettringer Aawiesen!!! Bis dahin, Theo  

Datum: 30.04.03     15:11:36  
 


Eintrag Nummer: 164 Von: Verena

Hallo,
habe gerade festgestellt, dass ich die "Eintragungen in unser Gästebuch"-Liste anführe, also ich appelliere an euch das Gästebuch (so wie ich) zu nutzen! Sorry, für die ganzen Wiederholungen vorhin!
cu, Verena.  

Datum: 27.04.03     13:14:47  
 


Seite 31

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46