Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 39


Eintrag Nummer: 88 Von: Verena

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich mal melden.
Gleich fahre ich auf eine sicherlich spannende Exkursion mit meinem Spanischkurs, und da dachte ich mir, kannste doch vorher was in unser guestbook schreiben. macht ja sonst keiner... und in meins auch nicht. Fuer alle, die doch mal ein bisschen Lust und Zeit haben: www.lammerding.net
Ach ja, und natuerlich freue ich mich auch ueber Postkarten:
Verena Lammerding
Fam. Antonio Martin Fernŕndez-Cano
Maria Lammerding Tegeler
C/. Esquěroz, 29 - 5.şA
31007 Pamplona
Espańa

So, nun packe ich mal meinen Rucksack und ab geht's.  

Datum: 31.08.02     09:13:38  
 


Eintrag Nummer: 86 Von: Nicole

Ich muß Andre echt zustimmen:
Find ich total klasse, daß du dich um die Organisation kümmerst und die ganzen Internetsachen! Danke!  

Datum: 05.08.02     09:23:03  
 


Eintrag Nummer: 85 Von: Kanone André Br.

Moinstens Stufe!

Hey Nicole! Das habe ich doch gerne gemacht. Wenn Du möchtest, lerne ich auch das zweite Kapitel aus "Die besten Blondinenwitze" auswendig. Für´s nächste Jahr halt. ;)

Calli! Heeeeeeeeerzlichen Dank für die geniale Organisation der gesamten Feier. Mann, war das eine Mordsgaudi! Hätte gar nicht gedacht, dass eine derartig saufeine Stimmung herrschen würde.

Und Kollesche Meier! Kuhle Party, wa?

Na denne. In diesem Sinne - man sieht sich!  

Datum: 05.08.02     00:50:39  
 


Eintrag Nummer: 84 Von: Nicole

Vielen lieben Dank an die netten Jungs und Mädels, die das Stufenschützenfest so genial gemacht haben:

Andre Br. (du bist echt ne Kanone!!!! Bringst mich immer zum Lachen, hatte Halsschmerzen!)

Stefan M. (war ne geniale Einlage, aber trinkt demnächst nicht alles, was die Jungs dir anbieten)

Raphael B. (bist ein kleiner Tanzgott, hast alle begeistert)

Andre H. (bring dich das nächste Mal nach Hause, dann möchte ich aber was tolles bekommen...das gestern war doch wohl nicht alles?!)

Bernd B. (haben uns auch ohne Worte verstanden, besonders bei den Anwandlungen von R.)

Ansgar L. (danke für die location! hast du mal nachgeguckt, ob es den Kühen gut geht? ich mein nur wegen S.M....)

Anne E. und Claudia K. (ihr seid einfach die besten Freunde, die man sich wünschen kann, h.e.l.!!!)

Freu mich auf´s nächste mal
Nicole  

Datum: 04.08.02     15:59:14  
 


Eintrag Nummer: 83 Von:

ich mein natürlich schwobbegschätz!!
sorry  

Datum: 02.08.02     15:35:25  
 


Eintrag Nummer: 82 Von: Kristina

Wat soll denn der sch... mit dem schwäbegschwätz?  

Datum: 02.08.02     15:34:24  
 


Eintrag Nummer: 81 Von: bg

Bin untröstlich, dass ich deeeen gesellschaftlichen Event des Jahres versäume. Werde an Euch denken und wünsche eine nette Party. bg  

Datum: 02.08.02     09:05:27  
 


Eintrag Nummer: 80 Von: Julia

hey leude!!!

muss euch leider mitteilen, dass ich auch dieses Jahr nicht an unserem Schützenfest teilnehmen werde, denn währenddessen werde ich mich genüßlich am Strand von Lagos an der Algarve (Portugal) räkeln, mir einen cocktail nach dem anderen zischen und euch einen gedanklichen, sonnigen Horridooo-Gruß ´rübersenden. trotzdem cool, dass das mit unseren Schützenfesten immer noch klappt. feiert schön und genießt dat bia!!!

ciao, jules

p.s.: Ach ja, René, ICH HATTE SO EINE VIRUS MAIL VON DIR, bevor ich deinen Eintrag im Gästebuch gelesen habe!!!  

Datum: 25.07.02     13:53:45  
 


Eintrag Nummer: 77 Von: Der Vorstand

Bitte schaut euch alle eure persönliche Einladung zum diesjährigen Stufenschützenfest an !

Der Vorstand  

Datum: 20.07.02     14:29:26  
 


Eintrag Nummer: 76 Von: Eva

Hallo meine Lieben,
wie immer ist auf unserer Homepage "tote Hose", da werde ich doch direkt mal ein paar Worte los. Im traumhaft schönen Passau ist natürlich Sonnenschein, das PEB (Passauer Erlebnisbad) lockt mit Wasserrutsche und Planschbecken und ich ... schnief ... freue mich auf ereignisreiche Politikstunden in der Bib. Allen Leidensgenossen schicke ich hiermit herzliche Grüße und kann nur sagen: Haltet durch! Bald sind Semesterferien!

Servus,
Eva  

Datum: 15.07.02     14:51:01  
 


Seite 39

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46