Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 45


Eintrag Nummer: 21 Von: Daniel S

moin!
Viele Grüße an Herrn Miethe und die Vögel-Liebhaber. Ebenfalls lass ich es mir nicht nehmen meinen Koseng zu grüßen. Ist sonst alles klar bei euch? Das Gästebuch ist nicht gerade der beste Freund der Stufe, aber kann ja nicht jeder so beliebt sein wie ich!!!
Also in diesem Sinne
Euer euch unheimlich wohlgesinnter
immer schätzender und treuer
Daniel Schäfer  

Datum: 04.01.02     12:28:31  
 


Eintrag Nummer: 20 Von: Christoph Miethe

hallo Leute!
ist ja nun nicht gerade der Bär los in eurem Gästebuch
deshalb von meiner Seite mal nette Grüße und ein schönes Jahr 2002! wir sehen uns dann spätestens alle im Juli beim AJG-Grillfest (leider konnte ich wegen Konzert nicht zum Herbsttreffen der Ehemaligen Arnoldianer kommen).  

Datum: 02.01.02     14:42:58  
 


Eintrag Nummer: 18 Von: Vögel-Liebhaber2

Mehr übers Vögeln: www.gratis-solarium.de
Ein Freund  

Datum: 20.12.01     16:49:41  
 


Eintrag Nummer: 17 Von: "Vögel-Liebhaber"

Liebe Nina,
wie ich zu meiner Freude sehe, willst du den Vögeln helfen.
Ich möchte dir jetzt ein paar Tips geben wie du so etwas herstellst:
1. Man nehme einen Blumentopf
2. Man fülle ihn mit Fett und Körnern
3. Man befestige ihn draußen
4. Man wünsche "Guten Appetit"
Ich hoffe ich konnte dir, liebe Nina, helfen.
Falls etwaige Rückfragen bestehen, sollten wir ein Forum einrichten um dies äußerst brisante Thema zu diskutieren!
Jetzt möchte ich noch ein paar persönliche Worte verlieren:
Liebe Stufe,
in dieser allgemein schweren Zeit, nicht nur für die Vögel, sollte die Menschheit enger zusammen rücken. Als Stufe sollten wir ein Licht in die Welt senden, ganz im Sinne von Thomas Alva Edison!!!
Ich wünsche euch gesegnte Feiertage!!!!!
euer
Vögel-Liebhaber  

Datum: 11.12.01     11:56:23  
 


Eintrag Nummer: 16 Von: Nina E.

Hallo Ihr!
Lang nicht mehr gesehen,wie?!
Wollte nur schnell sagen,daß mir das neue Design gut gefällt.... Wirklich nicht übel.
Na ja,vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder auf `ner Party?!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße,Nina(E.)

Ach noch was:Ist vielleicht `ne blöde Frage,aber weiß jemand von Euch wie man Blumentöpfe mit Vogelfutter und diesem Fett-Zeug füllt,so daß man die nachher aufhängen kann????????????  

Datum: 29.11.01     19:46:05  
 


Eintrag Nummer: 8 Von: Marc

Hi.
Schönes, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Design..
aber bis jetzt noch nicht viel über eure stufe drauf, oder? kommt da noch was?  

Datum: 27.11.01     22:39:30  
 


Eintrag Nummer: 7 Von: Peter Gabriel

Hey Hey, schick eure neue Abi-Seite, Design gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht, viel Schatten. Sehr Nett :-)
Macht weiter so. Abi 2000 klingt ja auch schon super, da muss dann ja auch was kommen...
Schöne Grüsse!
Peter (Abi '93)  

Datum: 27.11.01     01:01:31  
 


Eintrag Nummer: 6 Von: Weihnachtsfrau

Hohoho,
es ist für die Weihnachtsfrau Zeit, die Erdbewohner zu besuchen. Falls ihr auch Geschenke haben wollt, mailt mireure Wunschliste.
Gruß an Calli, dich wird man besonders bei der Geschenkezuteilung berücksichtigen, denn soviel Einsatz für seine Freunde muß belohnt werden.

 

Datum: 25.11.01     12:25:20  
 


Eintrag Nummer: 5 Von: Christoph

hut ab, calli. das neue web-layout macht echt einen schlanken fuss und das ganz im sinne des corporate design. wünsch weiterhin alles gute bis demnächst mal.

christoph  

Datum: 22.11.01     19:12:06  
 


Eintrag Nummer: 4 Von: Daniel

Moin!
Calli, gut!
Ciao!
mfg DAniel
 

Datum: 20.11.01     22:25:49  
 


Seite 45

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46