Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 5


Eintrag Nummer: 486 Von: Larsinger

...ein geiles Viedeo...es lebe das neue Königspaar

vivat, vivat!!!  

Datum: 13.10.08     20:33:26  
 


Eintrag Nummer: 485 Von: Nina K.

Vielen Dank an die Organisatoren!!!
Es war wie immer ein sehr schönes Stufenschützenfest, auch wenn dieses Jahr leider nur wenige Leute da waren!

Liebe Grüße, Nina  

Datum: 01.09.08     21:49:28  
 


Eintrag Nummer: 484 Von: Lars

Servus!!

Na sowas auch...jetzt schaff ich es dieses Jahr schon wieder nicht zum Schützenfest... steck an dem Datum immer noch in der Wüste...na toll!!!

Trotzdem viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!

Grüsse aus Kunduz Lars  

Datum: 03.07.08     20:55:48  
 


Eintrag Nummer: 483 Von: Verena La

Mensch, da kommt man gar nicht mehr mit!
Da würde sich ein Fotokindergarten im Passwort-geschützten Bereich lohnen! Oder ein familientaugliches Event, damit man mal Kind und Kegel kennenlernt!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!
Viele Grüße an alle,
Verena  

Datum: 17.06.08     11:21:31  
 


Eintrag Nummer: 482 Von: Sascha

Hallo zusammen,
es freut mich zu hören, dass unsere Stufe über sich hinaus "wächst" und alle wohl auf sind. Mein Glückwunsch gilt allen frischen Eltern.

Zum Stufenschützenfest werde ich leider nicht da sein - bin aufgrund einer Hochzeit verhindert. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen auf dem ABI-Ball am 13.06. Werde auf jeden Fall dort sein, der jüngste unserer Familie feiert seinen Abschluss.

Ich wünsche allen ein paar schöne Sommerwochen und ein erfolgreiches Schützenfest. Freue mich jetzt schon auf die Bilder.

Bis demnächst,

Gruß
Sascha P.


 

Datum: 10.06.08     17:11:41  
 


Eintrag Nummer: 481 Von: Nina

Hallo!
Lasse hat eine kleine Schwester bekommen. Unsere Emma wurde bereits am 30.03.08 geboren und ist (natürlich :-D) wunderschön!
Viele Grüße, Nina und Daniel  

Datum: 08.06.08     22:29:55  
 


Eintrag Nummer: 480 Von: Verena La

Hallo zusammen,
würde mich auch interessieren! Also ich hätte Zeit am... Nä, Spaß!!
Würde mich über einen Termin freuen, weil der dann natürlich frei gehalten werden kann! Kann ich das Orga-Team irgendwie unterstützen?
Liebe Grüße,
Verena  

Datum: 03.06.08     18:33:32  
 


Eintrag Nummer: 479 Von: Britta

Hallo zusammen,
steht eigentlich schon ein Termin für das Stufenschützenfest in diesem Jahr? Ich würde mich freuen, wenn es wieder stattfindet.
Sonnige Grüße, Britta  

Datum: 05.05.08     17:13:40  
 


Eintrag Nummer: 478 Von: Larsinger

HURRA !!!!

Wir können mit stolz die Geburt unseres Sohnes bekannt geben!!!
Er heisst Linus, wurde am 21.03.2008 um 0625h geboren und strotzt vor Energie !!!

Wir grüssen alle aus der Ferne!!!

Lars und Marina
 

Datum: 23.03.08     17:04:40  
 


Eintrag Nummer: 477 Von: Weihnachtsfrau

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Vielleicht sieht man sich ja noch mal zwischen den Tagen - wäre auf jeden Fall schön!  

Datum: 22.12.07     09:23:22  
 


Seite 5

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46