Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 1


Eintrag Nummer: 527 Von: Caroline

Hallo zusammen!
Ich habe per Zufall diese Liste Seite entdeckt... ich habe ja leider ein Jahr später mein Abi gemacht... würde mich aber gern trotzdem auch hier einreihen... und ein "Hallo" in die Runde werfen :-)
Ganz liebe Grüße aus Bremen
Caro  

Datum: 12.05.21     10:22:07  
 


Eintrag Nummer: 526 Von: Caroline

 

Datum: 12.05.21     10:19:14  
 


Eintrag Nummer: 524 Von: Daniela Koch, geb. Heckhuis

Hallo alle zusammen!
Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite und musste erstmal in der Stufenliste meine Daten aktualisieren.Wer hätte das gedacht: 15 Jahre ABI?! Wo ist die Zeit hin? Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und wäre auch gerne gekommen. Leider heiratet am 31.10. jemand aus der Familie meines Mannes, so dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß dabei euch wiederzusehen. Das wird bestimmt schön! Vielen Dank an das Orga Team, das war eine super Idee! Bitte unbedingt Bilder machen und hochladen. Vielleicht klappt es ja zum 20. ;-)  

Datum: 25.10.15     10:31:20  
 


Eintrag Nummer: 523 Von: Verena

Super, danke Calli!  

Datum: 24.01.14     08:13:55  
 


Eintrag Nummer: 522 Von: Nina N. (E)

Oh wow,daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern..... Aber schön,mal wieder an die alten Zeiten erinnert zu werden. Vielen Dank an Calli!
Lieben Gruß an alle!  

Datum: 10.01.14     22:07:58  
 


Eintrag Nummer: 521 Von: Sascha

Verdammt lange her.
Herzlichen Dank für die Mühe!  

Datum: 08.01.14     21:42:25  
 


Eintrag Nummer: 520 Von: m

hallo zusammen ... oh je ... das ist lange her ...

sehr schön calli, lieben dank für s hochladen, echt lustig ;-)

viele grüße in alle richtungen!
meike.

 

Datum: 08.01.14     21:39:52  
 


Eintrag Nummer: 519 Von: Tristan

Hallo!
Werden eigentlich mal ein paar Fotos vom 10jährigen Abi-Treffen online gestellt?
Es wurden doch Fotos gemacht!
Beste Grüße, Tristan.  

Datum: 11.08.11     14:06:45  
 


Eintrag Nummer: 518 Von: Pater Hermann Bickel SVD

Herzliche Segenswünsche und zauberhafte Schimmel-Grüße aus Sankt Augustin, in froher Erinnerung an die vielen Jahre am AJG in St.Arnold!
Hermann - Schimmel - Steyler Missionarr und Zauberpater; bickel@steyler.de  

Datum: 26.05.11     20:23:36  
 


Eintrag Nummer: 517 Von: Verena W.

Hallo!
Da schon sooo lange niemand mehr einen Gruß losgeworden ist, sende ich jetzt ein verspätetes frohes neues Jahr! Freue mich schon auf die Hochzeitssaison mit mindestens 271 Feiern und darauf, viele von euch dann ganz oft zu sehen.
Liebe Grüße,
Verena  

Datum: 16.01.11     11:21:30  
 


Seite 1

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46