Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 10


Eintrag Nummer: 384 Von: ...ein Gönner


...also NICHT M.Gönner aus E. bei R....  

Datum: 28.03.06     20:44:02  
 


Eintrag Nummer: 383 Von: ...ein Gönner...


...es wird uns wahrscheinlich bald eine
deutsch-polnisch-englische Hochzeit
ins Haus stehen...

na dann Nastrowie...oder so  

Datum: 28.03.06     20:43:12  
 


Eintrag Nummer: 382 Von: es-pie

@Weihnachtsfrau:

Das Wetter hier ist grau,
Und mir ist auch ganz schön mau;
Der nächste Urlaub ist noch fern,
dagegen kann ich mehr nicht wehr´n;
Meine Augen die sind schwer,
und meine Augenringe noch viel mehr;
ich kann die Bücher nicht mehr sehn´
und schon gar nicht mehr verstehen;
Ach was wäre es jetzt toll,
wäre ich ganz voll -
bei dir am Strand,
egal ob mit oder ohne Sonnenbrand.

Schönen Urlaub noch,
LG Der Freund & Helfer  

Datum: 21.03.06     17:57:19  
 


Eintrag Nummer: 381 Von: Weihnachtsfrau

Hi,

sonnige Gruesse an alle Frierenden von Gran Canaria!
Hier ein "Gedicht" zur Beschreibung der aktuellen Situation:
Ich lieg am Strand und hab ein eisgekuehltes Bier in meiner Hand,
Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, die Sonne scheint mir auf den Bauch, so gehts doch auch!!!  

Datum: 20.03.06     22:29:26  
 


Eintrag Nummer: 380 Von: Daniel

Also jetzt zu Tinis EIntrag:

Das freut mich auch unheimlich, dass sie jetzt Schäfer heißt!
Aber um allen Spekulationen vor zu greifen, sie ist meine Schwägerin.

In diesem Sinne

Daniel  

Datum: 20.03.06     08:16:31  
 


Eintrag Nummer: 379 Von: Tini

Hallo ihr lieben,

wollte nur schnell meine neue email-Adresse verkünden. Ich brauchte mal was Seriöses.
Also: Schaefer.Christina1980@gmx.de
Für Alle, die sich über Schäfer wundern: ich bin jetzt verheiratet

Liebe Grüße, Tini  

Datum: 17.03.06     18:52:40  
 


Eintrag Nummer: 378 Von: Darja

Hallihallo,
bin nach unendlich langer Zeit auch mal wieder auf dieser amuesanten und interessanten Homepage gelandet.
Erstmal an Nina (auch wenns schon etwas her ist): Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem kleinen Sohnemann! Hast Du den Namen aus "Die Kinder von Bullerbue"? War eines meiner Lieblingsbuecher von Astrid Lindgren in der Grundschule.
Fuer diejenigen die es noch nicht wissen, ich bin im letzten Herbst ueber den Atlantik gezogen und wohne jetzt in Chicago, USA um dort meine Doktorarbeit zu schreiben. Ihr seid natuerlich alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen, vielleicht ist der ein oder andere ja sowieso mal im Lande, Matze? Sebastian? Verena La.?

Alles Gute
Darja  

Datum: 12.03.06     04:29:58  
 


Eintrag Nummer: 377 Von:

Werde mich auch an Karneval in meine Wahlheimat Düsseldorf begeben und die Altstadt unsicher machen. Vielleicht treffen wir uns da ja irgendwo Coco!  

Datum: 22.02.06     11:05:57  
 


Eintrag Nummer: 376 Von: ABI 2006 AJG

hallo liebe ex-ajgler,

ABI 2006 AJG präsentiert

"Ulmker, wie es singt und lacht" - eine ganz normale Abiparty!!!

Am 25.02. bei Ulmker in Neuenkirchen,
sin instinct feat. dj rock.e.feller,

Partybusse (pro weg 2 €):
ab Emsdetten/Bahnhof 21.45 Uhr
ab Wettringen/Kirche 22.15 Uhr
ab Mesum/Kirche 21.30 Uhr,
ab Hauenhorst/SB-Center 21.45 Uhr
zurück 0.30 Uhr und 3.00 Uhr

Also, ab in die Busse mit euch, wir freuen uns auf euch, ABI 2006

PS.: Was für euch von Interesse sein dürfte: absolut kein Einlass unter 16 und alle "kleinen Kinder" müssen um 0.00 h gehen :-)

www.abi2006-ajg.de  

Datum: 20.02.06     21:36:22  
 


Eintrag Nummer: 375 Von: Timo

Bin nächstes WE auch beim Karneval in Düsseldorf dabei und werde nach den Klausuren mal so richtig die Sau rauslassen.

@Sascha: Wirklich schade, dass das gute altehrwürdige WM-Studio dieses Jahr nicht statt finden kann. Aber dafür kann ich die WM live im Stadion sehen. Habe Tickets erhalten.
 

Datum: 16.02.06     23:40:16  
 


Seite 10

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46