Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 12


Eintrag Nummer: 364 Von: Verena

Hallo Seref,
ich finde es ziemlich unverschämt und darüber hinaus sogar noch ziemlich dämlich, sich auf einer Gästebuchseite (öffentlich zugänglich!) nach Betrugsmöglichkeiten für eine Deutschklausur zu erkundigen. Entweder, man gestaltet derartige Informationsversuche etwas dezenter (is ja nicht so, dass es das noch nie gegeben hat...) oder liest das Buch. Das soll helfen.
Alternativ kannst Du ja auch Josef Bauer fragen, ob er Dir die Klausur nicht freundlicherweise selbst zur Verfügung stellen möchte.
Gruß,
Verena  

Datum: 04.11.05     14:38:54  
 


Eintrag Nummer: 363 Von: Seref

Hallo,ich bin in der 11. Klasse und habe Herrn Bauer in Deutsch,und er hat mir verraten,dass wir die gleich Klausur schreiben wie ihr in der 11.Über das Buch Andorra. Falls einer Informationen hat,wäre ich froh, wenn ihr euch melden würdet.
Meine e-mail Adresse: G-Superstar@gmx.net
Danke  

Datum: 02.11.05     16:40:41  
 


Eintrag Nummer: 362 Von: Christoph Miethe

Hallo, liebe Leute des Milllennium-Jahrganges! Da Carl-Philip leider nur auf das Bosseln hingewiesen hat, hier noch der Hinweis auf die andere Veranstaltung der Ehemaligen Arnoldianer an dem Wochenende: Am Freitag, dem 11. November (also unmittelbar ein Tag vor dem Bosseln) findet ab 19.30 Uhr im AJG die zweite Auflage des großen DOPPELKOPF-Turnieres statt. Eingeladen sind alle Interessierten, also ruhig noch Freunde und Bekannte mitbringen. Das STartgeld beträgt 5,- EURO bei Voranmeldung (E-Mail an chr.miethe[at]t-online.de) bzw. 6,- EURO an der Abendkasse. Natürlich gibt es wieder viele hübsche Preise zu gewinnen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wäre schön, einige von euch dort zu treffen. Man muss kein Doppelkopf-Profi sein, um dort mitzuspielen, der pure Spass am Spiel steht im Vordergrund.--- Ansonsten liebe Grüße an alle, Christoph  

Datum: 27.10.05     22:52:18  
 


Eintrag Nummer: 361 Von: Daniela

Hallo alle zusammen! Na wie siehts aus! Bin jetzt auch umgezogen nach Düsseldorf.Ist super schön hier.  

Datum: 25.10.05     19:40:05  
 


Eintrag Nummer: 360 Von: Britta

Auch ich werde Münster verlassen! Zum 01.02.05 beginne ich mein Referendariat in Mönchengladbach - nahe Düsseldorf, der längsten Theke der Welt. ;-)
Also, wer dann mal Durst auf ein Alt hat, meldet sich!  

Datum: 22.10.05     18:01:09  
 


Eintrag Nummer: 359 Von: Weihnachtsfrau

Sorry, hab gerade meine obligatorische Weihnachtskausel vergessen! ,-)

Aber jetzt hier für euch:

Der Countdown startet: Nur noch fast 2 Monate - dann ist Weihnachten!  

Datum: 22.10.05     17:28:51  
 


Eintrag Nummer: 358 Von: Weihnachtsfrau

@ Vreni:
... von neuer Adresse war nie die Rede!
Grüße an Julian,
die Weihnachtsfrau.

 

Datum: 22.10.05     17:24:02  
 


Eintrag Nummer: 357 Von: Verena

Äh, Weihnachtsfrau, welche neue Adresse in der Stufenliste? Seh nix. Und warum ziehst Du aus dieser schönen Stadt weg?  

Datum: 19.10.05     18:24:24  
 


Eintrag Nummer: 356 Von: Weihnachtsfrau

Ähäm: Es muss natürlich "du" statt "dich" heißen!

 

Datum: 19.10.05     13:54:33  
 


Eintrag Nummer: 355 Von: Weihnachtsfrau

... und ich bin ab dem 1.11. nicht mehr in MS zu erreichen (Kontaktdaten siehe Stufenliste).

Grüße an Sandy,
wann lädst dich mich denn mal ein ;-)?

Ach ja, das darf nicht fehlen:
Freut euch auf Weihnachten!!!!  

Datum: 19.10.05     13:52:45  
 


Seite 12

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46