Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 17


Eintrag Nummer: 313 Von: Ybodon

Hallo ihr Jecken! Viel Spass am Rosenmontag!  

Datum: 06.02.05     22:36:16  
 


Eintrag Nummer: 312 Von: Verena

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mal eben schnell einen frostig winterweißen Gruß aus Münster senden! Ich schreibe bzw. rechne immer noch an meiner Diplomarbeit und das nimmt auch wohl erst im März ein Ende...
Egal, wie schon usser Helge sachte: "Ich lass mir meine gute Laune nicht verderben..."
Also, allen Klausur- und Diplomarbeitsschreibern wünsche ich noch gutes Gelingen und viiiieeeel Motivation!
Liebe Grüße,
Verena  

Datum: 24.01.05     09:37:29  
 


Eintrag Nummer: 311 Von: Britta

Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr! Auf dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ihr erfolgreich seid. Mir stehen alle Examensprüfungen bevor.
Viele Grüße aus Münster,
Britta  

Datum: 30.12.04     10:19:25  
 


Eintrag Nummer: 310 Von: Weihnachtsfrau

Hallo,

für die rechtzeitigen Festtagsgrüße hat es nicht mehr gereicht, doch für 2005 wünsche ich allen nur das Allerbeste!

Man sieht sich,
die Weihnachtsfrau.  

Datum: 27.12.04     11:59:33  
 


Eintrag Nummer: 309 Von: Nina K.

Hallo ihr!!!
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!! Ich hoffe man sieht sich beim Stephanus steinigen. Wenn nicht, auch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2005!!!
Liebe Grüße, Nina  

Datum: 25.12.04     15:01:29  
 


Eintrag Nummer: 308 Von: christina

Einen saukalten Gruss aus Ungarn. Hoffe ihr seid alle fit und munter, wo auch immer ihr seid. Hoffe möglichst viele an Stephanus zu sehen!
Christina
an die Mädels des Kochklubs: Sehe Euch in alter Frische beim "scharfen" Wichteln  

Datum: 26.11.04     21:34:38  
 


Eintrag Nummer: 307 Von: Christoph Miethe

Hallo Bosseln-Teilnehmer! Es sind schwarze Fingerhandschuhe im Partyraum vergessen worden. Ich habe sie mitgenommen und möchte sie dem Eigentümer wieder zukommen lassen. Wer sie vermisst, möge sich bitte per E-Mail an mich wenden: chr.miethe"at"t-online.de  

Datum: 22.11.04     01:18:24  
 


Eintrag Nummer: 306 Von: Christoph Miethe

Heute (Freitag) abend ab 19.30 Uhr Doppelkopf-Turnier am AJG  

Datum: 18.11.04     22:25:53  
 


Eintrag Nummer: 305 Von:

Wer geht denn so am Freitag oder Samstag dahin?
Wie war eigentlich der Schulball?
Fragen über Fragen!
Gruß an alle.  

Datum: 15.11.04     10:39:41  
 


Eintrag Nummer: 304 Von: Christoph Miethe

Hallo liebe 2000er, noch einmal die Einladung an alle DoKo-Zocker: Am kommenden Freitag, 19. September, findet ab 19.30 Uhr in unserer schönen neuen Pausenhalle erstmalig das große AJG-Doppelkopfturnier statt. Mitmachen können alle aktiven und ehemaligen AJG-ler sowie Freunde und Förderer des AJG. Bis Mittwoch könnt ihr bei mir per E-Mail Startkarten zum VV-Preis von 5,- EURO vorbestellen (chr.miethet-online.de), an der Abendkasse kosten die Karten ohne Vorbestellung dann 6,- EURO. Natürlich gibt es Preise für die besten SpielerInnen und auch für Speis und Trank wird gesorgt. Der Reinerlös geht an unsere SV und ist für die Anschaffung neuer Spielgeräte (Kicker) bestimmt. Also - wer noch hier in der Gegend wohnt, die Spielregeln noch kennt, oder mal die alte Penne wiedersehen will (am SAmstag danach ist ja auch Arnoldianer-Bosseln!), der ist herzlich eingeladen mitzumachen. Ich freue mich auf rege Beteiligung und ein spannendes Turnier. Vielleicht kommt ja der erste AJG-Doko-Champion aus dem 2000er Jahrgang! --- Allen "Gut Blatt"! Christoph Miethe  

Datum: 13.11.04     11:28:08  
 


Seite 17

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46