Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 19


Eintrag Nummer: 293 Von: es-pie

Hallo zusammen.
Es freut mich zu hören, dass das diesjährige Schützenfest sehr gut angekommen ist. Ich konnte leider nicht dabei sein (obwohl es zu Beginn gar nicht so schlecht aussah, dass ich vielleicht doch Zeit habe), da die Urlaubsquote ausgeschöpft war und dazu noch Kollegen krank geworden sind. Folglich musste unsereins arbeiten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Tage in den zuende gehenden Semesterferien.
Man hört/sieht sich...
Gruß, euer Freund und Helfer  

Datum: 31.08.04     17:42:21  
 


Eintrag Nummer: 292 Von: Bernhard Grotke

Der Countdown läuft!

Am 11. September findet die „1st Beach Trophy“ des Vereins der ehemaligen Arnoldianer statt. Dieses Mixed-Beachvolleyballturnier findet auf der Außenanlage des TV Mesum statt.
Spielberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10 aufwärts, alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, das Lehrerkollegium und alle anderen, die mit dem A J G irgendwie in Verbindung stehen.
Die Startgebühr beträgt 10 EUR pro Team!

Weitere Infos erhaltet Ihr auf der Homepages des AJG (http://www.ajgnk.de/aktuelles/506038952a0a24e02/index.htm), bei Holger Kleier (holgerkleier@onlinehome.de), oder bei mir.

Wir fänden es klasse, wenn auch Eure Stufe sich mit einer oder mehreren Mannschaften an diesem Turnier beteiligen würde. Dabei müssen nicht alle Spielerinnen und Spieler zwingend Schüler des AJG sein. Also ruhig die Mannschaften mit auswärtigen Freunden und Bekannten auffüllen.

Wir sehen uns am 11. September in Mesum!

Viele Grüße
Bernhard Grotke  

Datum: 30.08.04     14:09:54  
 


Eintrag Nummer: 291 Von: Sonja V.

Hi!
Hab mir gerade die Fotos vom Stufenschütztenfest angeguckt und da dachte ich ich grüß euch gleich alle mal!
Konnte leider nicht dabei sein, weil wir an dem Wochenende in Spanien auf der Hochzeit von zwei Freunden waren!Das geht natürlich vor!
Aber nächstes Jahr!
Bis bald!sonja  

Datum: 29.08.04     21:11:09  
 


Eintrag Nummer: 290 Von: An NINA A. aus NK !!!

Hallo NINA !!

Wir wollten dich nur kurz darüber informieren, daß PATER BICKEL die Polizei kennt !!!!!

raaaterrater ratetetater......:-)

auch wenn dieses für nicht eingeweihte Personen unverständlich klingen mag war dieses der tollste Lacher des diesjährigen Schützenfestes

Polizei Landersum  

Datum: 25.08.04     15:53:46  
 


Eintrag Nummer: 289 Von: Sandra

Hallo zusammen.
@ Andre: Koenigspaar in diesem Jahr Coco mit Florian!
Nochmal herzlichen Glueckwunsch. Auch an Verena La., der Wettkoenigin!!
Ich fands auch wieder sehr gelungen. Grosses Lob ans Orgateam. Die neue Lokalitaet hat mir besonders gefallen, sehr "familiaer"!!:-)
Nur naechstes Jahr mehr Sauren, der war ja schon waehrend des Werfens weg. Wie das nur kann?!:-)
Also, man sieht sich allerspaetestens beim naechsten Mal,Sandra  

Datum: 25.08.04     10:18:04  
 


Eintrag Nummer: 288 Von: André aus Emsdetten

Tach Leutz!

Ich hoffe, das Stufenschützenfest ist fein gelaufen! Wer ist denn das Königspaar geworden?

In diesem Jahr konnten Mario und ich leider nicht. *zitier* "Aber es gibt ja immer ein nächstes mal." ;)  

Datum: 24.08.04     15:23:05  
 


Eintrag Nummer: 287 Von: Theo

Mahlzeit
Erst mal einen herzlichen Glückwunsch, dem Königspaar! Wäre gerne beim Stufenschützenfest dabei gewesen, aber konnte leider nicht, dafür werde ich mir dann im nächsten Jahr die Krone holen, hoffe ich zumindest!
Wer bis Ende Februar nächsten Jahres in die Nähe vom Bodensee kommt, kann gerne mal bei mir vorbeischauen, die Adresse findet ihr in der Stufenliste!
Also dann vielleicht bis demnächst mal wieder, Theo
 

Datum: 24.08.04     10:17:41  
 


Eintrag Nummer: 286 Von: Nina A.

Hallo Schützengemeinde,
ich wollte nur kurz sagen, dass es gestern echt klasse war (auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte). Ich hoffe, dass wir noch ganz viele Stufenschützenfeste feiern werden!!!
Danke noch ein Mal an den rührenden Abschied und die Polonaise zum Auto. Ihr seit die Besten! Hoffe, man sieht sich bald wieder!
Lieben Gruß und schönes Wochenende noch, Nina.  

Datum: 22.08.04     11:23:41  
 


Eintrag Nummer: 285 Von: Susanne

Hallo Stufis,
ich hoffe es wird heute lustig, wünsche viel Spass , muss leider arbeiten, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!
Grüße Susanne  

Datum: 21.08.04     13:18:46  
 


Eintrag Nummer: 284 Von: Christian Sandkötter

Hallo!

Es gibt eine neue Partyseite mit aktuellen Partys aus den Kreisen Borken, Coesfeld, Emsland, Gütersloh, Hamm, Münster, Nordhorn, Osnabrück, Steinfurt, Unna, Vechta, Warendorf und dessen Umgebung.
Außerdem findet ihr viele Links zu Discotheken, Veranstaltungsorten, Gastronomie, Djs, Bands, Partyfotos, Partyservice und weiteren Themen.
Und für alle die, die auch eine eigene Partyseite eröffnen möchten, gibt es auf www.mpfr.de eine Partyliste und eine Fotoliste, dessen Design man an jeder Homepage anpassen kann.
Ein weiteres Highlight ist, dass man Partyspiele, Partysprüche und Witze eintragen kann.

Schaut doch einfach mal rein unter http://www.mpfr.de
 

Datum: 18.08.04     15:48:10  
 


Seite 19

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46