Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 2


Eintrag Nummer: 516 Von: Daniela

Hallo!

Ja das war echt eine schöne Feier! Danke an das Orga Team. Wie sieht das denn mit den Fotos von Steffen aus? Werden die auch online gestellt?  

Datum: 29.08.10     13:41:36  
 


Eintrag Nummer: 515 Von: Nina Schriek

Hallo zusammen!
Es war eine wirklich schöne Feier zu unserem 10jährigen ABI Jubiläum.
Wollte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich beim Organisationsteam bedanken!!!
Liebe Grüße,
Nina

 

Datum: 03.08.10     23:51:38  
 


Eintrag Nummer: 514 Von: Bernd

Hallo zusammen,

ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und die Katerkopfschmerzen sind auch wieder weg ;) War sehr lustig mal die Gesichter wiederzusehen, die man sonst nicht so oft sieht!

Ich hab mal die Bilder von der Führung und der Feier hochgeladen, damit auch die was davon haben, die nicht dabei waren :) (--> http://photos.bhoch2.com)

Beste grüße, Bernd  

Datum: 01.08.10     23:17:15  
 


Eintrag Nummer: 513 Von: Corinna

Hallo liebe Leute,
leider kann ich bei unserem Abi-Jubiläum nicht dabeisein, da ich ab morgen auf Madeira abtauche. Daher möchte ich euch ganz viel Spaß beim Feiern und Klausuren lesen und verbrennen wünschen. Trinkt ein Bier für mich mit!
Liebe Grüße,
Corinna  

Datum: 23.07.10     07:37:30  
 


Eintrag Nummer: 512 Von: Weihnachtsfrau

Gbt es denn schon nähere Planungen bzw. fleißige Planer?  

Datum: 13.06.10     09:32:23  
 


Eintrag Nummer: 511 Von: Nina

Oh,wie peinlich... Ich dachte,mein erster Eintrag sei nicht im Gästebuch erschienen,darum schrieb ich noch einen hinterher. Aber egal,doppelt hält ja bekanntlich besser!
 

Datum: 31.05.10     20:16:02  
 


Eintrag Nummer: 510 Von: Susanne

Hallo zusammen,
sollten wir nicht vielleicht auch über dieses Thema Party am Nachmittag oder Abend, Familie, Partner und Kinder auch noch ne kurze Abstimmung machen? Wir haben über alles andere schließlich auch abgestimmt, wäre vielleicht ganz schlau.

Ich freu mich und wünsche allen noch eine schöne Woche
LG Susanne  

Datum: 26.05.10     17:16:24  
 


Eintrag Nummer: 509 Von: Nina

Hallo an alle,

nun,ABI_Treffen mit Kindern ist ja eigentlich ganz schön,doch aus Erfahrung kann ich sagen,daß man mit den Kleinen so richtig nicht Feiern kann.Das liegt ja schon an der Uhrzeit.Und am Alkohol.Und an der Aufmerksamkeit die man seinen Gesprächspartnern nicht hundertprozentig geben kann,weil doch immer ein Kind fällt oder sich langweilt oder es einen Streit um einen Bagger zu schlichten gibt....

Wir könnten das Grillen ja vielleicht auf den frühen Nachmittag ansetzen (mit Familie) und dann langsam in die eigentliche Feier übergehen (ohne Kinder).
Bin ja auch auf die anderen Kinder sehr neugierig und präsentiere meine 2 nur allzu gerne,aber gerade darum denke ich,daß ich das so wohl schreiben darf ohne daß sich irgendein Elternteil angegriffen fühlt....

So oder so,ich freue mich schon sehr!
Viel Grüße,Nina
 

Datum: 16.05.10     13:43:23  
 


Eintrag Nummer: 508 Von: Nina N.

Hallo an alle,

nun,ABI-Treffen mit Kindern ist ja ganz schön,aber richtig Feiern kann man dann ja eigentlich nicht(eigene Erfahrung,hab´ja selber 2),außer die Kleinen werden irgendwann ins Bett gesteckt und Mama und/oder Papa kommen danach wieder. Dementsprechend früh müßten wir ja auch mit der Feier beginnen....

Wie wäre es denn mit einem nachmittäglichem Kaffee-Trinken oder vielleicht auch Grillen (mit Familien),welches dann früher oder später in die eigentliche Feier übergeht (ohne Kinder)?! Oder war das Grillen eh schon angedacht?

So oder so,ich freu mich schon!
Viele Grüße,Nina



 

Datum: 16.05.10     13:28:19  
 


Eintrag Nummer: 507 Von: Lars

Servus Miteinan´d!!

Coole Sache mit dem Kunstbunker!!

Meld mich gleich mal mit 4 Leut´ an!
...mhmmhh i wanna mhmmh....

Fam. Gast  

Datum: 25.03.10     20:08:01  
 


Seite 2

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46