Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 20


Eintrag Nummer: 283 Von: Weihnachtsfrau

Von wegen Königin, ...
Trainiere schon heftigst!
Diesmal ICH !!
die Weihnachtsfrau

PS: Schade, dass sich erst so wenige angemeldet haben.
 

Datum: 16.08.04     18:45:33  
 


Eintrag Nummer: 282 Von: Corinna

Huhu!!
Fährt zufällig irgendjemand nach dem Schützenfest noch nach Münster und würde mich dann mitnehmen? Das wäre außerordentlich toll!
Freu mich übrigens schon!
Die zukünftige Königin  

Datum: 13.08.04     17:41:52  
 


Eintrag Nummer: 281 Von: Florian

Hallo Stufe!
Ich muss von Cally hören, dass sich zu unserem diesjährigem Stufenschützenfest gerade mal 11 extrem lustige Leute angemeldet haben. Dass das so nicht geht, ist ja klar. Also richte ich hiermit einen Appell an alle Zögernden, ihre Anmeldung schnellst möglich vorzunehmen. Freu mich auf das ein oder andere Pilsener mit euch, bis dahin
MfG
Florian  

Datum: 10.08.04     09:56:09  
 


Eintrag Nummer: 280 Von: André Br.

Moinstens!
Wollte mich hier nur noch mal so gemeldet haben. Viele Grüße an Euch alle da draußen!  

Datum: 03.08.04     23:53:12  
 


Eintrag Nummer: 279 Von: Gästebuch himself

Was ist los Leute?
Will keiner was reinschreiben?
Ihr seid so oft auf dieser Seite aber keiner schreibt was!

Wenn ihr mich nicht mehr braucht, dann sagt es mir, aber lasst mich nicht in dieser Ungewissheit, dass halte ich einfach nicht mehr aus...

In liebe euer Gästebuch  

Datum: 03.08.04     11:10:42  
 


Eintrag Nummer: 278 Von: Bernhard Grotke

Hallo Abi 2000!

Das Kleinfeldfussballturnier des Vereins ehemaliger Arnoldianer (VeA) war - trotz des Fehlens Eurer Stufe - ein voller Erfolg. Das die Oldies noch mit den Jungspunden aus der aktuellen Oberstufe mithalten können, haben eindrucksvoll die Spieler und Spielerinnen von Biskups Erben (Abi ´94) gezeigt, die die Premiere gewonnen haben und sich somit für ein Jahr den Wanderpokal sichern konnten.

Am 11. September findet nun das - bereits angekündigte - vom VeA ausgerichtete Beachvolleyballturnier statt. Wie beim Kleinfeldturnier, so soll auch hier der Spaß im Vordergrund stehen. Weitere Infos erhaltet ihr bei Holger Kleier (holgerkleier@onlinehome.de), auf der Seite des AJG (www.ajgnk.de), in Kürze auf der Seite der Ehemaligen (www.arnoldianer.de) oder bei mir.

Ich rechne mit einigen Teams aus Eurem Jahrgang!
Und dieses Mal findet - soweit ich weiß - kein Brauereifest in Steinfurt statt.

Viele Grüße
Bernhard Grotke
1. Vorsitzender VeA  

Datum: 22.07.04     12:32:52  
 


Eintrag Nummer: 277 Von: Sarah

Hallo!
Erst mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Nina!
Normalerweise würde ich mich zu dieser Zeit wohl auf die Semesterferien freuen, aber da ich gerade mitten im Lernstress für meine mündlichen Diplomprüfungen stecke, hält sich diese Freude etwas in Grenzen. Aber ich vermute mal, den anderen Studenten unter uns geht’s nicht anders... Wenigstens scheint jetzt doch noch ein bisschen Sommer zu kommen :o)
Was ich mal sagen wollte: ich hab mich ehrlich etwas über den Preis für unser Schützenfest gewundert. Ich hab mit der Organisation ja nichts zu tun, und ich glaube auch wohl, dass man dann bei der Rechnung den ein oder anderen Betrag vergisst. Und prinzipiell bin ich ja schon bereit, auch mal 20€ für eine Party zu bezahlen, aber vielleicht könnte dann ja mal jemand erklären wofür das Geld draufgeht, bzw. was neben dem Bier den Preis so hoch treibt? Ich mein, wenns nicht günstiger geht, gehts halt nicht, aber es wäre doch gut zu wissen wofür man bezahlt. Für eine Party, auf der es wirklich nur Flaschenbier gibt, finde ich 20€ auf jeden Fall echt überteuert...
Gruß, Sarah  

Datum: 20.07.04     00:00:35  
 


Eintrag Nummer: 276 Von: Calli

Erledigt. Das Feld ist derzeit aber nur von mir manuell auszufüllen.

Gruß,
Calli  

Datum: 18.07.04     17:08:50  
 


Eintrag Nummer: 275 Von: Weihnachtsfrau

Hi Nina,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch dir und deinem Ehemann! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Grüße an alle anderen,
die Weihnachtsfrau.

@Calli: Richten wir jetzt eigenlich in der Stufenliste eine "Geborene ... - Spalte" ein?  

Datum: 17.07.04     09:17:47  
 


Eintrag Nummer: 274 Von:

Ich nochmal!
Habe gerade noch mal meine Mail gelesen und gemerkt,daß das alles sehr trocken klang.....
Aber ich freu mich sehr darauf :-)
Bis bald  

Datum: 11.07.04     00:18:16  
 


Seite 20

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46