Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 21


Eintrag Nummer: 273 Von: Nina

Ein "Hallo" an alle!
Wer will da alles nicht zur 75-Jahr-Feier am Samstag??? Dabei spielt doch eure Lieblings-Band!
Ja,genau die mit dem guten Soul! Es gibt sie noch!
Also,nochmal die Wochenend-Planung gut überdenken,ja?!
Schreibe übrigens,da ich beim Abi-Ball bei so einigen Erstaunen hervor gerufen zu haben scheine. Aber ich dachte,das hätte sich schon längst rumgesprochen.... Nun gut,dann teile ich das all denen,die noch nicht informiert sind,es aber gerne wären,auf diesem Weg mit.
Ich werde am kommenden Freitag,den 16.07.um 11 Uhr in Meppen heiraten.Werde dann nicht mehr Ewering,sondern Niemeyer heißen (ja,ich weiß,klingt seltsam/lustig zusammen).
Ok,das nächste Mal wenn man sich sieht (75-Jahr-Feier?????),bin ich dann jedenfalls bereits verheiratet.
Zum Schützenfest werde ich übrigens leider nicht kommen,ich muß Geld verdienen gehen.
Lieben Gruß!
 

Datum: 11.07.04     00:14:54  
 


Eintrag Nummer: 272 Von: Weihnachtsfrau

Hallo liebe Freunde des Gerstensaftes,

es ist mir am Abiballabend zugetragen worden, dass an diesem Fußballturniertag auch das Brauereifest stattfindet.
Nun bin ich keine Sportniete, doch ein kühles Blondes lockt mich zur Zeit mehr!

Wie steht es mit euch?
Grüße,
die Weihnachtsfrau  

Datum: 28.06.04     19:45:40  
 


Eintrag Nummer: 271 Von: Bernhard Grotke

Hallo Abi 2000!

Am Samstag nach dem Grillfest, also am 17.07., veranstaltet der Ehemaligenverein (VeA) ein Kleinfeldfussballturnier. Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus Torwart. Es wird fliegend gewechselt und jede Mannschaft kann so viele Ersatzspielerinnen und Ersatzspieler haben, wie sie will (allerdings sollte ab 10 Ersatzspieler überlegt werden, ob man nicht zwei Teams anmeldet).

Ich fände es klasse, wenn auch Eur Abi-Jahrgang ein eigenes Frauen-, Mixed- oder Männer-Team anmelden würde.

Viele Grüße
Bernhard Grotke
1. Vorstizender VeA  

Datum: 25.06.04     20:04:26  
 


Eintrag Nummer: 270 Von: Nina

Andere Frage: Wer geht zum Grillabend?  

Datum: 25.06.04     17:08:36  
 


Eintrag Nummer: 269 Von: Susanne

Hallo Leute,
ich wünsche allen die im Moment auch schon blöden Klausurstress haben, viel Erfolg und gute Nerven. Nur nicht verzweifeln, immer tapfer bleiben, notfalls trinken. Die meisten sieht man dann ja hoffentlich auf dem Stufenschützenfest! Tot ziens Susanne  

Datum: 23.06.04     23:03:30  
 


Eintrag Nummer: 268 Von: Weihnachtsfrau

Geht jemand zum Abiball am Freitag?  

Datum: 22.06.04     20:02:03  
 


Eintrag Nummer: 267 Von: Mathias

Hallo!
Wenige Tage vor der Europawahl möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch an Eure erste Bürgerpflicht erinnern. Bitte geht am Sonntag alle wählen.
Falls jemand nicht weiß, was er wählen soll, ruft mich einfach an.
Viele Grüße
Mathias  

Datum: 10.06.04     16:08:04  
 


Eintrag Nummer: 266 Von: Weihnachtsfrau

Hoho,

schöne Grüße aus New York! Habe mir gerade den Standort des traditionellen Weihnachtsbaumes vor dem Rockefeller angesehen!
Wunderbar, nur zu empfehlen!
 

Datum: 06.06.04     15:44:09  
 


Eintrag Nummer: 265 Von: Sandra

Hey Stufe!
Einen dicken Gruss vom anderen Ende der Welt!! War in Singapore und bin jetzt in Australien angekommen. Jetzt geht's bis Ende Juni von Sydney die Ostkueste hoch.
Macht et jut und bis zum Schuetzenfest...freu mich!
Sandra  

Datum: 28.05.04     11:34:38  
 


Eintrag Nummer: 264 Von:

Hier geht´s ums Bier und nicht um den größten Germanisten, aber trotzdem Danke für den Hinweis!  

Datum: 27.05.04     12:32:09  
 


Seite 21

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46