Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 23


Eintrag Nummer: 253 Von: Schäfer

Liebe Britta,

auf so eine schwachsinnige Idee können auch nur Emsdettener kommen!

Ist jawohl klar, dass wir die heimische Wirtschaft unterstützen und das Heimatgebräu "Rolink" konsumieren!

Denk immer daran, auch euer Nachbar könnte bei Rolinck arbeiten, alsolasst uns in dieser wirtschaftlich schwierigen Lage enger zusammenrücken und die heimischen Arbeitspläze sichern.
Dadurch, dass schon viele nicht mehr zu hause wohnen und sich auch nicht mehr im Münsterland befinden, ist schon viel getan um die gesamtwirtschaftliche Lage in der Bundesrepublik auf zu bessern.
Wir geben unser Geld also schon zu genüge in anderen Regionene aus!

Deswegen sollten wir, bei einer Aktion in unserer Heimat, dass Geld auch hier lassen!!!

Trinkt Rolinck!!!

In diesem Sinne

Daniel Schäfer
Wettringer Bierfreund  

Datum: 05.05.04     11:39:48  
 


Eintrag Nummer: 252 Von: Britta

Mir ist es egal, wann das Schützenfest ist. Ich bevorzuge aber einen Termin Mitte August.
Thema Bier: In Emsdetten bei Getränke Tecky kann man ein Bier namens "Weidmann" bestellen, von dem ein Liter Bier nur 1€ kostet. Wir haben das auf unserer letzten Freisaufenparty ausgeschenkt und nicht einmal die Jungs als professionelle Biertrinker haben das herausgeschmeckt. Ich finde, dass das Weidmann-Bier eine gute Alternative für Flaschen oder teurem Rolinck-Bier ist.  

Datum: 05.05.04     09:53:19  
 


Eintrag Nummer: 251 Von: Sandra

Hallo zusammen.
Na, wie war der 1.Mai?? Feucht-fröhlich wie immer?? Hab an euch gedacht, wie ihr auf den Aa-Wiesen im Regen tanzt und n Mordsspass habt. Hoffe nächstes Jahr kann ich wieder dabei sein.
@Orga-Team: Und, gibt´s schon n potentiellen Termin??
So, genießt den Frühling.
Gruß aus Leipzig,
Sandra  

Datum: 04.05.04     14:43:45  
 


Eintrag Nummer: 250 Von: Theo

Mahlzeit! Der 07.08 und alle Termine davor, müssten gehen, danach geht´s bei mir leider nicht mehr! Schützenfest auf jeden Fall, um jeden Preis!!!  

Datum: 02.05.04     16:08:11  
 


Eintrag Nummer: 249 Von: Bur

Jetzt auf www.axtvoll.de:



Termine von Partys in Rheine und Umgebung...



Außerdem Cocktail-Rezepte und vieles mehr! Schaut mal vorbei...  

Datum: 29.04.04     19:46:17  
 


Eintrag Nummer: 248 Von: Florian

Hallo,
Klasse wäre der 07.08. oder der 21.08. als Termin für unser diesjähriges Schützenfest. Aber was geht denn jetzt im direkten Anschluss an die traditionelle Aa-wiesen-partygeschichte am 1. Mai? Wird noch gegrillt? Diesbezüglich erbitte ich Informationen aus erster Hand!
Viele Grüße,

MfG
Florian  

Datum: 28.04.04     10:16:35  
 


Eintrag Nummer: 247 Von: verena

Hallo!
21. August finde ich super. Früher sind Klausuren, später Mündliche.
Verena  

Datum: 27.04.04     13:51:57  
 


Eintrag Nummer: 246 Von: Sandra

Hallo zusammen.
Also, 7.8. geht garnicht, da ist Schützenfest in Mesum!!! Aber bei den anderen Terminen bin ich dabei!
Freu mich.
Sonnigen Gruß aus Leipzig,
Sandra  

Datum: 27.04.04     10:47:31  
 


Eintrag Nummer: 245 Von: Calli

Hallo an euch,

nach detaillierter Planung der Kartenvergabe für den ersten Mai könnte ich noch 1-2 Karten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Bei Bedarf bitte melden unter karten@kerstiens.name  

Datum: 26.04.04     17:47:05  
 


Eintrag Nummer: 244 Von: Anja

Also, ich finde ja den 7.8. oder 21.8. am besten. Den September-Termin finde ich auf jeden Fall zu spät, außerdem kann ich da nicht so gut!!
Weiterhin, schönes Wochenende.
PS: an Mathias Bertels - Falls du an diesen Augustterminen kurzfristig Probleme mit deinem Arbeitgeber bekommen solltest, weiß ich da jemanden, der dich dort sehr gerne vertreten würde....  

Datum: 25.04.04     11:21:38  
 


Seite 23

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46