Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 24


Eintrag Nummer: 243 Von: Andre

Moinsen!
Mein Termin-Voting: 30.07./07.08. Supi!
21.08. Geht so!
Den 11.09. werde ich allerdings eingedenk des historischen Datums mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Italien verbringen ;-)

Man sieht sich ersten Mai auf den Aa-Wiesen, hoffe ich!

Gruß, Andre  

Datum: 23.04.04     16:48:59  
 


Eintrag Nummer: 242 Von: Weihnachtsfrau

Den 21. August 2004 oder den Termin danach finde
ich klasse! Vorher ist ein bisschen blöde, da Klausurzeit ist

Die Weihnachtsfrau

PS: Grüße an meine Mädels!!  

Datum: 22.04.04     19:37:58  
 


Eintrag Nummer: 241 Von: Ansgar Leifker

Hallo Stufe !
Hier sind die möglichen Termine auf die ihr euch einschießen könnt:
Samstag 30.Juli
Samstag 7.August
Samstag 21.August
Samstag 11.September

Na dann wir hören von euch!
Ansgar und Matthias
 

Datum: 22.04.04     16:16:35  
 


Eintrag Nummer: 240 Von: Weihnachtsfrau

Nur noch ein paar Tage, dann ist es schon wieder soweit: 1. MAI!!!!
Was/WO/WANN/MIT WEM/... steht denn dieses Jahr (was)an???
Bin mal gespannt?

Die Weihnachtsfrau
 

Datum: 20.04.04     17:14:43  
 


Eintrag Nummer: 239 Von: Corinna

Also, der Termin fürs Schützenfest ist mir relativ egal und mit Flaschenbier kann ich mich auch noch abfinden, aber ich finde, dass wir auf jeden Fall genug Kurzen kaufen sollten. Dann mach ich auch nen Salat!  

Datum: 20.04.04     17:00:02  
 


Eintrag Nummer: 238 Von: Schäfer

Sicher Sicher!
MAn sollte das Schützenfest retten.
Aber passt auf mit dem Flaschenbier!!!
Es ist anfangs billiger, aber auf dauer teurer:
Flaschen werden je länger eine Party dauert nicht mehr leer getrunken, aber regelmäßig neu geöffnet.
Bei Fassbier ist es so, dass man nachher nur noch halbvolle Glässer rausgeben kann, wie beim richtigen Schützenfest schliesslich auch ;-)
Diese Theorie ist nicht aus der Luft gegriffen, da könnt ihr jeden erfahrenen Partymaster nach fragen oder euren Stammwirten.
Wenn ntürlich der Arbeitsaufwand mit Flaschenbier geringer sein sollte schließe ich mich der Mehrheit an, gebe aber zu bedenken, dass die Flaschen alle eingesammelt werden müssen, damit man den Verlust durch das Pfand so gering wie möglich hält. Zum Thema kurzen ist deutlich zu sagen:
Ist mir Latte, da es sowieso kein Whisky oder Bacardi gibt bin ich raus aus dem Spiel.
Zu guter letzt möchte ich noch anmerken:
Da jedes Jahr sehr nette Menschen gefunden werden die Salate etc. machen und organisieren, denke ich müsste man den Preis realtiv geringhalten können.

Zum Termin kann ich nur sagen ist mir auch egal, weil ich relativ frei verfügbar bin, bzw. mir diese Zeit einfach nehme.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Semester und für die arbeitende Bevölkerung noch einen schönen Tag.

Gruss Daniel

PS: @Weihnachtsfrau:
Danke für die Grüsse und ich werde auf meiner HP mal nachschauen!!!
Schöne Grüsse zurück......  

Datum: 20.04.04     11:18:55  
 


Eintrag Nummer: 237 Von: DG

Endlich ist es so weit! Heute wird es uns gelingen für Hoecker eine angemessene kleine junge geile Braut zu finden. Wir sind mal wieder, der verzweifelten Versuche der Vorabende zum Trotz, unterwegs und sind guter Hoffnung. Hoecker ist wilder denn je, er ist schärfer denn je, er ist entschlossen! Seiner unbändigen Willenskraft kann heute kein weibliches Geschlecht mehr wiederstehen. Sein Gemächt ist voller Begierde und Leidenschaft in Erwartung der holden Weiblichkeit, die ihn nachher umschließen wird. Es wird sein wie in tausend und einer nacht, sobald er...!
Lasst uns alle beten und ihm beistehen, dieses unterfangen einzig und einmal erfolgreich zu beenden!
Gott steh ihm und uns bei!

Hoecker: WIR LIEBEN DICH!  

Datum: 16.04.04     23:19:10  
 


Eintrag Nummer: 236 Von: Andre

PS: Ich trink auch sehr gerne aus Flaschen, wenns der Sache dienlich ist. Prost!  

Datum: 13.04.04     18:33:34  
 


Eintrag Nummer: 235 Von: Andre

Wie Eva, du bist in Chile?! Sehr sympathisch, da komm ich auch gerade her. Trink mal einen Pisco Sour für mich mit! Was das Schützenfest betrifft: um jeden Preis retten! Dann kostet es halt 5 oder 10 Euro mehr. Für die Mutter aller Traditionsveranstaltungen ist das nicht teuer, oder?
Terminlich geistert ja irgendwie der 4.Sept. gerüchteweise herum. Finde ich zu spät (außerdem bin ich dann nicht da;-) Ende Juli bis Mitte August wäre cool. Peace, yo!
Euer Andre  

Datum: 13.04.04     18:30:33  
 


Eintrag Nummer: 234 Von: Nina

Wie??? Ein Jahr ohne Stufenschützenfest? So weit darf es auf gar keinen kommen... Bin gerne bereit, soweit ich kann mitzuhelfen!
Zum Thema Bier: mit ist es relativ egal, ob gezapftes oder aus Flaschen. Auf jeden Fall fände ich ein wenig "Kurzen" nicht schlecht; falls das ganze Spektakel dann zu teuer würde, muss sich halt jeder selbst was mitbringen...
Ich hoffe, man sieht sich dann spätestens beim Grillabend wieder! Bis demnächst, Nina.  

Datum: 12.04.04     14:07:29  
 


Seite 24

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46