Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 26


Eintrag Nummer: 223 Von: Verena

Einen lieben Gruß an Daniel sendet Verena aus Hamburg!
Natürlich auch an alle anderen! Ich sitze hier im 15. Stock des UnileverHauses und ärgere mich über dieses triste Hamburger Wetter. Aber macht ja nix, alles wird gut, denn die Schönwetterfront kommt morgen auch zu uns.
Bla, bla.
Da siehst Du mal Daniel, was dabei rum kommt, wenn man partout etwas außer einem Gruß schreiben möchte: man schreibt über das Wetter..
In diesem Sinne: Auf dass eine(r) es besser macht.  

Datum: 16.03.04     10:35:20  
 


Eintrag Nummer: 222 Von: Schäfer

Kritik:
@ Ansgar:
Jetzt haben zwei Leute auf deinen Eintrag reagiert, aber du meldest die ja einfach nicht!!!
@ Rest: Ihr könntet auch mal was schreiben und nicht immer nur Grüsse, das ist langweilig.
ALso in diesem Sinne
Daniel

Gruss an die Loverboys  

Datum: 10.03.04     09:07:43  
 


Eintrag Nummer: 221 Von: Tristan

Mensch Ansgar, du hast ja so recht !!
Also bitte hier sind Grüße aus Halle, bin in den Semesterferien fast die ganze zeit hier, da ich wie du es schon richtig wusstest in meiner dunklen Kammer sitze, über Büchern, und verzweifelt versuche mein wissen zu erweitern.

Mal sehn ob das klappt.

Also Viele Grüße an alle da draußen die vieleicht auch schöne Ferien haben !! Tristan  

Datum: 17.02.04     09:02:32  
 


Eintrag Nummer: 220 Von: Schäfer

Moin!
Ja gut Ansgar, dann schreibe ich auch mal was!
Wat macht die Bullenzucht?

Bist du immer noch der erfolgreichste Bullen-Jungzüchter Europas?

Ich würde mich sehr über eine private Führung und Einweisung in die hohe Kunst des Züchtens von dir persönlich freuen!!!

Aufgrund meines Interesses, geweckt durch deine ausführlichen Berichte über deine Erfolge, welche du mir im Matheunterricht bei Frau Dehn mit voller Stolz berichtet hast, würde ich mich sehr freuen über eine positive Antwort!

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss

Daniel

 

Datum: 09.02.04     12:39:18  
 


Eintrag Nummer: 219 Von: Ansgar

Hi Stufis!
Es ist bedauerlich wie wenig Besuch diese Homepage und das Gästebuch hat, anscheinend gibt es euch nicht mehr oder ihr habt euch alle eingeschlossen in eure finsteren Lernbuden, um über Büchern zu hocken und vermeintlich euer Wissen zu erweitern oder vergößern, ist ja auch egal. Bin gespannt, ob der nächste Eintrag hm der letzte war am fünfzehnten Januar, dann müßte nach mir ...24 Tage...der nächste Eintrag am 3. März kommen, ich glaub dann werd ich mal wieder rein schauen.
Gruß ansgar  

Datum: 08.02.04     21:54:00  
 


Eintrag Nummer: 218 Von: verena

hallo ihr schätzchen!

nen lieben verspäteten "frohes-neues-jahr"-gruß nun auch von mir....
ja, das wars dann auch.

knutschiiiieeehhh,
verena  

Datum: 15.01.04     18:48:58  
 


Eintrag Nummer: 217 Von: Calli

Liebe Weihnachtsfrau,

dein Wunsch ist mir Befehl!

Gruß,
Calli  

Datum: 15.01.04     14:40:05  
 


Eintrag Nummer: 216 Von: Weihnachtsfrau

Also auch wenn ich Weihnachten über alles liebe, doch finde ist es jetzt die richtige Zeit die "Weihnachtsdeko" (über dem Abi 2000 und dem Logo (siehe oben)) "abzunehmen".
Viele Grüße,
W.
 

Datum: 14.01.04     15:03:52  
 


Eintrag Nummer: 215 Von: es-pie

 

Datum: 08.01.04     17:21:34  
 


Eintrag Nummer: 214 Von: es-pie

Tag zusammen. Hoffe ihr seit genauso gut wie ich ins neue Jahr rein gekommen. Bis 00:30Uhr war der Bürger friedlich. Anschließend ging es los:
- Ruhestörungen
- Körperverletzungen
- Sachbeschädigungen
- Dachstuhlbrand
das volle Programm.
Auch wenn Oberhausen nur eine kleine Behörde ist, bietet sie doch einiges. Hoffe ihr wart besser dran als die Leute die ich verarzten musste.

Bis dann...

Euer Freund und Helfer  

Datum: 08.01.04     17:21:20  
 


Seite 26

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46