Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 27


Eintrag Nummer: 213 Von:

Super Homepage!!!!!!!!!!!!!!  

Datum: 23.12.03     14:13:51  
 


Eintrag Nummer: 212 Von: André Br.

Yo, möchte ich Euch allen auch wünschen!
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  

Datum: 21.12.03     02:19:06  
 


Eintrag Nummer: 211 Von: Weihnachtsfrau

Ho, ho, ho,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich sehe ich viele von euch Erdenbewohnern auf der einen oder anderen Party an den Feiertagen?!

bis denne,
die Weihnachtsfrau

PS: Eure Geschenke waren wieder mal viel zu schwer ...  

Datum: 19.12.03     17:36:26  
 


Eintrag Nummer: 210 Von: Eva

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die vorweihnachtliche Plätzenback-, Strohsternbastel-, Glühweintrink- und Adventszeit!
Eva  

Datum: 28.11.03     14:40:56  
 


Eintrag Nummer: 209 Von: Sandra

Wünsche euch allen auch viel Spass beim diesjährigen bosseln der ehemaligen 2000er...äh....Arnoldianer!!
Man sieht sich.
 

Datum: 13.11.03     21:53:34  
 


Eintrag Nummer: 208 Von: Theo

Ja leider kann ich dieses Jahr beim Herbstbosseln nicht dabei sein, da wir ja eine Party ausrichten, die keiner verpassen sollte! Also dann bis Samstagabend!!!
MfG Theo  

Datum: 13.11.03     16:04:37  
 


Eintrag Nummer: 207 Von:

Viel Spaß beim Herbstbosseln!
 

Datum: 13.11.03     13:40:08  
 


Eintrag Nummer: 206 Von: Sandra

Goede dag Henk!
Ik vind ´t heel leuk dat je nu ook een beetje nederlands kunt praten. Dan zijn we al met zijn drien.
Nog prettige weken in Kansas!!
Tot kerst, hoop ik!,
Groetjes, Sandra  

Datum: 30.10.03     08:27:10  
 


Eintrag Nummer: 205 Von: Henk

Moinsen Allemann und Frauen!

Ernte ist so gut wie vorbei und ich sitze wieder in Kansas und muss die letzten Wochen im LKW absitzen und irgendwelchen Futterkram durch die Gegend kutschieren, nix fuer mich!
Ich hoffe mal, dass ich Weihnachten oder so moeglichst viele von Euch wiedersehen kann!

Bis denn Henk

@Sandra: Ich lern hier nicht nur Englisch,einer meiner Kollegen ist aus Amsterdam!  

Datum: 30.10.03     08:07:28  
 


Eintrag Nummer: 204 Von: Theo

Mahlzeit! Ich hab da auch noch mal Werbung in eigener Sache: am 15.11. richten wir von Hütte2000 eine Party im Wettringer Gewerbegebiet unter dem Motto "12 EURO, FREI DUSCHEN" aus, was soviel bedeutet wie, ihr bezahlt 12 € und könnt den ganzen Abend umsonst Bier zu euch nehmen und für einen schlappen Euro Longdrinks trinken!!! Roten und Korn aus Pinnchen sind auch inklusive!
Dumm an der ganzen Sache ist wohl nur, dass am gleichen Termin auch noch das Herbstbosseln stattfindet, aber das ist ja jedes Jahr und wenn ihr mitgeht braucht ihr es ja nicht so übertreiben, so dass ihr Abends noch bei uns vorbeischauen könnt! Also dann bis spätestens zum 15.11.!
MfG Theo
 

Datum: 27.10.03     21:27:18  
 


Seite 27

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46