Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 29


Eintrag Nummer: 193 Von: Corinna

Also, Sandra, du vergisst wohl, dass ich schon seit sechs Wochen im Labor stehe und ganz und gar nicht faul bin. Von wegen die deutschen Studenten!
Und wenn deine Trosse-Party ist,bin ich fleißig auf Exkursion: vier Tage am Heiligen Meer! Da hab ich ja mal so richtig Lust drauf!
Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann anders wieder  

Datum: 16.09.03     21:23:03  
 


Eintrag Nummer: 192 Von: Sandra

Hallo zusammen.
Wollte mal wieder ein HALLO aus Enschede an euch schicken! Ja, auch an die "faulen" deutschen Studenten, die noch Ferien haben :-)
Am 4.10. ist fett Party in Mesum: Trosse-Revival-Party mit Sin Instinct!! Hoffe man sieht sich da!

@Henk: Wer hat dir das denn übersetzt?:-)Bestell deinem holländischen Kollegen mal n Gruß aus seiner Heimat von mir!
@Theo: Hoffe deine Schwester hat eine passende Wohnung gefunden!
Gruß und bis denne,
Sandra  

Datum: 16.09.03     13:21:27  
 


Eintrag Nummer: 191 Von: Henk

Hallo luitjes,

Hoe is het ermee. Ik hoop dat jullie genoten hebben van het feest en geen stomme dingen gedaan hebben. Op dit moment zit ik in Guymon Oklahoma en afgelopen nacht heeft het geregend, dus heb ik effe tijd om mijn email te checken.

De groeten aan iedereen en ik zie jullie allemaal met de kerst.

Groetjes Henk  

Datum: 10.09.03     17:10:32  
 


Eintrag Nummer: 190 Von: Kristina F.

Hallo liebe Leut!

Ich wollte mal kurz loswerden, dass ich das Stufenschützenfest sehr gelungen und famos fand!
Vielen Dank nochmal an das 'Orga-team' für alles.
Hoffentlich gibt's nächstes Jahr auch wieder ein zünftiges Fest!?
Alles Gute und allen Studies noch schöne Rest-Semesterferien (unsereins als 'Auslands-Student' muss ja jetzt schon wieder hart arbeiten!).

groetjes van
Kristina  

Datum: 05.09.03     18:39:36  
 


Eintrag Nummer: 189 Von: verena

moin aus hamburg!
sooo, wie sich das für ne ordentliche praktikantin gehört, gibts auch mal fünf minuten, in denen man nicht zu tun hat. die nutze ich jetzt mal, um meiner lieblingsstufe ein fettes HALLO aus dem hohen norden zukommen zu lassen.
ich habe hier trotz meinem doch sehr kurzen aufenthalts - bin seit drei tagen hier in der werbeagentur - schon so einiges gelernt. zum beispiel, dass man am besten das meiste vergisst, was man im hörsaal mitbekommt. naja, das wusste ich ja auch vorher. nä, is aber echt superinteressant hier und die leute sind alle seeehhhr nett und zeigen mir alles was ich wissen möchte.
freue mich auf die nächsten sechs wochen!
liebe grüße,
verena  

Datum: 03.09.03     13:13:28  
 


Eintrag Nummer: 188 Von: steffi

Hallo Stufe!
Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim Stufenschützenfest. Kann leider nicht dabei sein, da ich im Moment in Wien bin und eine Famulatur mache. Ich hoffe ihr trinkt einen für mich mit. Bin schon gespannt, wer diesmal König wird.
Liebe Grüße.
steffi  

Datum: 23.08.03     15:25:50  
 


Eintrag Nummer: 187 Von: Eva

Grüß Gott miteinand`,
schwitze gerade unterm Dach des Euro Info Centers der IHK in München, um mich herum surren 4 Ventilatoren, vor mir 3 leere Wasserflaschen. Kinder, ist das heiß in München! Zum Glück geht`s nach dem Praktikum direkt zum Starnberger See...
Ich wünsche allen Sonnenanbetern und Sangria-Freunden einen Supersommer und weine schon jetzt um das verpaßte Stufenschützenfest! Schnief...
Eva
 

Datum: 08.08.03     14:26:40  
 


Eintrag Nummer: 186 Von: verena

halloho!
texte schon den ganzen tag leute per email und am telefon zu, und warum sollte ich bei euch ne ausnahme machen?
bin total im lernfieber, aber in einer woche ist es dann soweit: SEMESTERFERIEN!!!!!
wow, ich habe mich selten so darauf gefreut, vor allen dingen, weil soooo prima parties auf mich warten: hier in münster gehts do im enchilada los und die woche danach ist ja auch schon stufenschützenfest. JUCHUUHHHH!!!
das war schon mal ein kleiner vorgeschmack auf die prä-party-gelaunte
verena  

Datum: 07.08.03     18:47:19  
 


Eintrag Nummer: 185 Von: Henk

Mahlzeit alle zusammen,

hier kommen ein parr liebe gruesse an euch alle aus dem sonnigen north dakota, wo es gott sei dank geregnet hat, aber die bloede sonne schon wieder scheint.
ist ja endlich mal wieder was los im gaestebuch, danke dafuer!
bis denn alles gute, euer henk!  

Datum: 04.08.03     17:51:42  
 


Eintrag Nummer: 184 Von: Christiane

Hallihallo Stufe,

ja, auch ich habe mal wieder den Weg zu unserer Homepage gefunden. Wurde auch Zeit, dass ich mal meine Daten hier ändere, immerhin bin ich schon seit mehr als 4 Monaten "Rheinenserin".
Aber mein Herz bleibt natürlich im schönen Bilk (nicht, dass Theo sich alleingelassen fühlt):-)))
Freu mich schon jetzt riesig auf das Stufenschützenfest!

Also, bis spätestends dann,
Liebe Grüße
von
Christiane !!!

 

Datum: 30.07.03     19:23:20  
 


Seite 29

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46