Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 32


Eintrag Nummer: 163 Von: Verena

Hallo,
irgendetwas mache ich falsch, denn ich sitze immernoch hier in Klein-Mesum und nicht auf der anderen Seite der Erdkugel, wie so manch anderer hier. Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem dort, wo ihr alle euch herumtreibt.
Einen schönen Semesterstart wünsche ich euch allen. Hat mir der Dekan auch in der O-Woche gewünscht, denn ich bin jetzt auch ein Student!!
Ich trinke, schlafe und feiere ab jetzt genauso viel wie ihr. Liebe MS-Studenten, sehe euch hoffentlich vollständig auf der nächsten Party und alle anderen dann beim Schützenfest.
Bis denne, Verena  

Datum: 27.04.03     13:01:20  
 


Eintrag Nummer: 162 Von: Ilona

Huhu! Viele liebe Gruesse aus Bangkok! Ich hoffe Ihr hattet ein nettes Ostern und habt ganz viel Schoki in Euch hineingeschoben - hier gibt es leider keine netten Milka-Schokohasen. Nach unserer grossartigen Suedthailand-Rundreise sind wir nun in Bangkok angekommen und freunden uns so langsam mit der 40Grad-Hitze an.
Ich wuensche Euch einen tollen Fruehling, lieben Gruss, Ilona  

Datum: 22.04.03     12:19:29  
 


Eintrag Nummer: 161 Von: Ansgar

Hallo Stufe!
Wünsch euch auch schon mal vorab frohe Ostern und wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne am Ostersonntag abend gegen 20:00 Uhr vorbeikommen zum Osterfeuer bi us up´n hof!
Ich werde dann mal nen paar Kisten Bier besorgen
0,50€ / Flasche ist in Ordnung, denke ich.
Hoffe es lassen sich ein paar sehen
gruß ansgar
 

Datum: 17.04.03     13:39:05  
 


Eintrag Nummer: 160 Von: Sandra

Hallo zusammen!
Wollte euch allen vorab schon mal schöne Ostern wünschen!
Nur noch 6 Tage....dann bin ich für 5 Wochen bei Darja und Tristan im "Osten".

Hoffe man sieht sich.
Gruß, Sandra  

Datum: 15.04.03     23:43:00  
 


Eintrag Nummer: 159 Von: Henk

Moinsen alle zusammen,

viele gruesse aus ohio. hier ist es voll warm, so 25 grad und viel zu gross alles.
diese bloede ami tastatur bringt mich noch zum explodieren, da fehlt die haelfte und der rest ist nicht da wo er hin gehoert, man man man.
macht es mal gut und lasst von euch hoeren!

Gruss Henk  

Datum: 13.04.03     01:15:21  
 


Eintrag Nummer: 158 Von: Bridda

Viele liebe Gruesse aus Philadelphia sendet euch Britta!
Der Termin fuer das Stufenschuetzenfest ist perfekto. Ich freue mich schon drauf und hoffe, euch alle zahlreich wieder zu sehen.
Bis danone,
Britta  

Datum: 02.04.03     20:20:51  
 


Eintrag Nummer: 157 Von: Sandra

Ja,ich würd sagen,Anja,bei der Menge an Komplimenten solltest du schnellstmöglich wieder ne Party machen!!! Und nicht erst im nächsten März, ne?! :-)
Was meinen denn die anderen Gäste dazu??
Gruß,
Sandra  

Datum: 25.03.03     16:12:07  
 


Eintrag Nummer: 156 Von: lars

gar nich!!  

Datum: 23.03.03     12:52:27  
 


Eintrag Nummer: 155 Von: anja

Danke Danke, für die durchweg positive Resonanz bezüglich meines Geburtstages.
Großen Dank gilt besonders Lars G., dem es doch noch nach ungefähr 2 Stunden gelungen ist, seine Flasche Bier leerzutrinken. Lars, zu späterer Stunde trinkst du wie ein Kind.Das müssen wir nochmal üben.
Toll, dass ihr alle da ward!!!!! MFG  

Datum: 23.03.03     10:32:45  
 


Eintrag Nummer: 154 Von: Susanne

Hallo!
Endlich mal ein ordentlicher Termin! Kann Sandra nur zustimmen! Also dann bis spätestens August und noch ein schönes Sommersemester!
Susanne  

Datum: 18.03.03     16:48:01  
 


Seite 32

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46