Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 33


Eintrag Nummer: 153 Von: sandra

Hallo zusammen!
Bin begeistert vom Schuetzenfesttermin...!!! Freu mich schon drauf mit euch ein zu trinken.
Stimmt, Foerstersliesel, Anjas Party war klasse!! So richtig wie "frueher"!!

Gruss aus Enschede!
Sandra  

Datum: 18.03.03     11:26:05  
 


Eintrag Nummer: 152 Von: Förstersliesel

Olč Olé ...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich kann mich erst jetzt wieder an alles auf Anja Ue´s Party erinnern.
Ich muss sagen es sind nur positive Erinnerungen >:)

Ich danke nun Anja Ue. im Namen von: M.Bertels, C.Kerstiiiiiens und L.Gast, tolle Party!!

...aber auch F.Warning, daß der so früh ins Bett gegangen ist, und wir im munteren 4er noch lustig weitergemacht haben, Danke.

...auch M.Bertels ist für die leckere Bratwurst um 13.45h zu danken.

Mit fröhlichem Hussassassa Olé Olé
Förstersliesel

 

Datum: 17.03.03     22:39:50  
 


Eintrag Nummer: 151 Von: Penava

Hallo allerseits!
einen schönen Gruß aus dem badischen Süden!
könnten wir den Termin für´s Schützenfest nicht vielleicht etwas vorverlegen?  

Datum: 13.03.03     14:30:07  
 


Eintrag Nummer: 150 Von: Spaßvogel

@Verena

"was nettes"

:-)  

Datum: 13.03.03     03:53:47  
 


Eintrag Nummer: 149 Von: Y.Dobon

Also ich finde den Termin fürs Stufenschützenfest klasse.Freu mich schon drauf alle wieder zu treffen!  

Datum: 11.03.03     23:49:34  
 


Eintrag Nummer: 148 Von: Calli

Hallo Stufe,

unser diesjähriges Stufenschützenfest wird vorraussichtlich am 23. August 2003 stattfinden.

Ich hoffe das möglichst viele an diesem Termin Zeit haben. Leider ist es nicht möglich einen passenden Termin für alle zu finden.

CALLI  

Datum: 09.03.03     19:16:52  
 


Eintrag Nummer: 147 Von: Die Legende alias master.of.ne

Moin!
Hier meldet sich die Legende auch bekannt als master.of.net!
Alles klar? Ich hoffe alle sind wieder fit vom Karneval?
Dann kann ja die Fastenzeit beginnen...
Jo, ich habe auch Bock auf Stufenschüttenfest, Termin egal bin sowieso da, weil Urlaub Luxus ist für einen Studenten.
Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ausser:
Die Legende lebt...
mfg Schäfer  

Datum: 04.03.03     10:41:44  
 


Eintrag Nummer: 146 Von: Calli

Hallo Stufe,

wie Ansgar schon richtig erwähnt hat, bin ich gerade dabei eine Umfrage bzgl. des Stufenschützenestes dieses Jahr zu programmieren.
Bitte schaut in den nächsten Tagen nochmal rein, ich denke ich werde sie Anfang der Woche fertig haben.

@Ansgar, du wirst auf jeden Fall dabei sein, alleine schon wegen der Location :-)

CALLI  

Datum: 01.03.03     02:47:34  
 


Eintrag Nummer: 145 Von: Ansgar

Hallo Stufe!

Wenn ich hier schon gerade Stufenschützenfest lese, denke ich , müssen wir uns auf einen Termin am besten im August einigen. Calli wird in den nächsten Tagen noch eine Umfrage starten, hoffe wir finden , dann einen einigermaßen passenden Termin. Allen kann man es nicht recht machen, doch ich möchte schon gerne dabei sein.
Gruß Ansgar  

Datum: 28.02.03     21:04:03  
 


Eintrag Nummer: 144 Von: Susanne

um Verenas Aufforderung nachzukommen, hiermit viele Grüße aus Bochum. Ist eigentlich das Stufenschützenfest schon irgendwie in Planung oder sind schon mal Termine angedacht worden? Also dann noch ein schönes karnevalsfreies Wochenende und bis bald mal  

Datum: 28.02.03     16:58:31  
 


Seite 33

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46