Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 34


Eintrag Nummer: 143 Von: MOPED

NICHT VERGESSEN 02.03.03
OBERSTUFENKAREVAL BEI ULMKER IN NEUENKIRCHEN!!
EHEMALIGE SIND AUCH RECHT HERZLICH EINGELADEN  

Datum: 27.02.03     14:10:07  
 


Eintrag Nummer: 142 Von: es-pie

Tag zusammen. Ich sitzte nicht wie andere Personen in einer langweiligen EDV-Übung. Ich habe schon Wochenende und wollte allen ein angenehmes selbiges wünschen.

An alles Oldie-Revue-Teilnehmer von ´99. Ich habe die 2003er gesehen und fand unsere auf jeden Fall am Ende besser. Mal sehen was so in 4 Jahren bei der nächsten dabei herum kommt.

Bis dann,
Kommissar Rex  

Datum: 21.02.03     10:19:37  
 


Eintrag Nummer: 141 Von: Calli

Hallo ihr alle,

ich habe die Statistik mal ein bischen erweitert. (Hin und wieder muss es ja mal was Neues auf der Seite geben)
Jetzt kann man auch ablesen, wie oft jemand einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen hat.

CALLI  

Datum: 20.02.03     15:28:42  
 


Eintrag Nummer: 140 Von: Verena

Hallo!
Sagt mal, man sieht doch immer, wer so auf der Homepage war. Waaaarum schreibt denn keiner mal etwas Nettes ins Gästebuch?
Liebe Grüße an alle,
Verena  

Datum: 20.02.03     15:08:35  
 


Eintrag Nummer: 139 Von: ARBEITEN

hallo  

Datum: 05.02.03     20:54:24  
 


Eintrag Nummer: 138 Von: Sandra

Hallloooo alle zusammen...!
Geh auch am 8.zur Oldie Revue, dann sieht man sich ja, Verena. Und hoffentlich n paar vom Rest auch.
Gruß,
Sandra  

Datum: 05.02.03     18:29:30  
 


Eintrag Nummer: 137 Von: Verena

OHOHOH!
Der PC in dem Computerpool war soooo langsam. Eigentlich dachte ich, der Eintrag sei gar nicht "angekommen". Naja, so fülle ich wenigstens unser Gästebuch mit sinnlosen Einträgen...
Und natürlich schreibe ich Klausuren, Ansgar! Gerade die ersten beiden hinter mich gebracht. Und die nächsten fünf folgen sogleich.
Hoffe ebenfalls, dass ich viele Leute bei der Oldie-Revue treffe, allerdings Dich wohl nicht, Ansgar, denn ich gehe am 8. und am 14. hin. Schade eigentlich!
Liebe Grüße,
Verena  

Datum: 05.02.03     09:20:59  
 


Eintrag Nummer: 136 Von: Ansgar

Hallo Stufe!
Verena du wiederholst dich , muß wirklich sehr langweilig sein dein EDV-Kurs. Schreibst du denn keine Klausuren, dem Rest wünsche ich übrigens auch viel Glück. Ich habe zum Glück schon alles hinter mir und " genieße " gerade meine Semesterferien , denn wir Niedersachsen sind nicht nur politisch ( ha ha) , sondern auch sonst immer dem Rest voraus. Hoffe ich sehe am 15. Feb. bei der Oldie Revue mal wieder ein paar von euch.
MfG Ansgar  

Datum: 02.02.03     21:36:41  
 


Eintrag Nummer: 135 Von: Verena

Hallo!
Sitze gerade in sinnloser EDV-Übung und habe Langeweile... Ich wünsche allen klausurschreibenden armen Studenten viel Erfolg und: Freut euch auf die Semesterferien!!!
Liebe Grüße  

Datum: 31.01.03     11:50:16  
 


Eintrag Nummer: 134 Von: Verena

Hallo!
Sitze gerade in sinnloser EDV-Übung und habe Langeweile... Ich wünsche allen klausurschreibenden armen Studenten viel Erfolg und: Freut euch auf die Semesterferien!!!
Liebe Grüße  

Datum: 31.01.03     11:44:20  
 


Seite 34

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46