Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 35


Eintrag Nummer: 133 Von: Verena

Hallo!
Sitze gerade in sinnloser EDV-Übung und habe Langeweile... Ich wünsche allen klausurschreibenden armen Studenten viel Erfolg und: Freut euch auf die Semesterferien!!!
Liebe Grüße  

Datum: 31.01.03     11:43:28  
 


Eintrag Nummer: 132 Von: NetJoker

Was war Jesus von Beruf?
Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
 

Datum: 26.01.03     20:19:54  
 


Eintrag Nummer: 131 Von: NetJoker

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du
genau die Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Entsetzlich, grausam, pfui)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.
(Das mußte mal gesagt werden, interessant)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können......
(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der
Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)  

Datum: 26.01.03     20:09:21  
 


Eintrag Nummer: 130 Von: NetJoker

Bundeskanzler Schröder fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, dass ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der Schröder-Limousine überrollt wurde. Schröder überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen, schließlich wolle er sich nicht lumpen lassen, der Fahrer solle auf die ihm genannte Summe auch noch was drauflegen...

Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus,behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn zum Abschied und klopfen ihm auf die Schulter... Der schon ungeduldig wartende Bundeskanzler ist erstaunt und will wissen, wie viel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Euro", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht,ich tat, wie Sie mir befohlen, Herr Bundeskanzler, ich ging hinein, ein wenig ängstlich und sagte lediglich, Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Herrn Schröder und ich hab die Sau überfahren ......"


----------------------------------
Always on the look for good Jokes
----------------------------------  

Datum: 15.01.03     22:34:08  
 


Eintrag Nummer: 128 Von: Weihnachtsfrau

Ho, ho, ho,

liebe Erdenkinder vielen Dank für die vielen lieben Wunschzettel. Ich hoffe, alle eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen zu können. Falls es dieses Jahr nicht klappt, dann bestimmt in 2003. Habt ein schönes Weihnachtsfest und feiert ruhig feucht-fröhlich ins neue Jahr. Ich werde zurückkehren zur Himmelspforte und sehen wie euch meine Geschenke gefallen.

DIE WEIHNACHTSFRAU

PS: Lieber Daniel,
ich habe dich schon viele Jahre beobachtet,
und frage mich, warum du dir selber
immer schadest? Denke darüber nach und versuche
dich zu bessern.  

Datum: 23.12.02     10:41:50  
 


Eintrag Nummer: 127 Von: Schäfer

Moin!
@CAlli hier ist meine HP: www.daniel-schaefer.tk
@Weihnachtsfrau: Hey man, wat soll dieser emanzenscheiß ;-)???
Nä, mal im ernst, ich glaube ja auch an dich und hab dich lieb. Ich war auch echt brav in den letzten Tagen, weil Mama gesagt hat: Daniel, hat die gesagt, Daniel sei lieb sonst kommt DIE Weihnachtsfrau nicht! Das hat MAma gesagt, deswegen war ich immer lieb.
Eine geile Pädagogische Methode: PSychoterror
mfg Daniel  

Datum: 22.12.02     08:52:41  
 


Eintrag Nummer: 126 Von: Nina K.

Hallo Stufe!
Schöne Grüße aus Datteln!Hoffe es geht Euch allen gut!?! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch...
Alles Gute! Nina  

Datum: 20.12.02     23:04:10  
 


Eintrag Nummer: 125 Von: die kleine Verena

Liebe Weihnachtsfrau!

Hier ist mein Wunschzettel:

1. Großes Barbie-Strandhaus mit rosa Auto
2. Kanarienvogel, der sprechen kann
3. 185 Meter hoher Gummibaum
4. Weltfrieden

Liebe Grüße,
die kleine Verena  

Datum: 09.12.02     09:53:11  
 


Eintrag Nummer: 124 Von: Weihnachtsfrau

Ho,

die Weihnachtsfrau war ein bißchen in Eile. Hat doch ihre e-Mail-Adresse vergessen anzugeben!

Hier für alle Wunschzettelschreiber: weihnachtsfrau@gmx.li

DIE WEIHNACHTSFRAU

PS: Die Weihnachtsfrau versucht alle Nachrichten zu beantworten!  

Datum: 08.12.02     11:19:45  
 


Eintrag Nummer: 123 Von: Ich weiß von nichts

Hallo,

wolte mal hören, wie es so mit Party aussieht an Silvester? Hat schon irgendjemand einen konkreten Vorschlag?

Bitte um Nachricht!  

Datum: 08.12.02     11:15:56  
 


Seite 35

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46