Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 38


Eintrag Nummer: 98 Von: SOULONLY

Hey Freunde des geflegten Soul's !

Am 31.Oktober findet im "JEDERMANN"
der alljahrliche Halloweeeeeeeeen - Gig statt.

Dieses Jahr könnt ihr zu heizzzzzzen Beats von SOULONLY und den FUNKEYs abrocken...

...wir sehen uns !
 

Datum: 21.10.02     21:31:09  
 


Eintrag Nummer: 97 Von: Ilona

Ä„Hola guapas y guapos!
Jetzt sind die Sprachschueler schon alle wieder zu Hause (bis auf Max Schilgen) und die richtigen langzeit Spanier - ich also - geniessen la vida en Espańa! Friert Ihr schon in Alemania? Wir liegen hier immernoch bei 25* am Strand (hihi)und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen!
Darf ich auch zum After-Spain-Café kommen, Verena? Bin gegen Ende Februar fuer einen Monat in Detten.

Fuehlt Euch ganz feste gedrueckt,
muchíssimos besitos
y
saludos carińosos!!!
Ilona

 

Datum: 18.10.02     14:50:05  
 


Eintrag Nummer: 96 Von: Eva

Pamplona-Chica,
Du hast noch eine Chance, am Spanien meeting teilzunehmen: Samstag, 21.9., 12 Uhr, Ronda
Ilona und ich bestellen schon mal einen Cafe con leche fuer Dich...
Bis morgen,
Eva  

Datum: 20.09.02     14:25:41  
 


Eintrag Nummer: 95 Von: tex

Soulparty mit der 12-köpfigen Formation "Mad, bad, and fabulous" am 21. September im E-Blatt Emsdetten. Ab ca. 21 Uhr. Nicht verpassen.  

Datum: 19.09.02     12:54:35  
 


Eintrag Nummer: 94 Von: Britta

Hallo an alle, besonders aber an Kirstin, die so nett die Vorderseite des aktuellen Emsdettener Telefonbuches schmückt. Wollte dich auf diesem Wege mal darauf aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass du mal im Gästebuch der besten Abiturientia stöberst. Schau dir einfach mal das Foto an und finde dich. Eigentlich bist du gar nicht zu übersehen.
Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Besten Gruß, Britta  

Datum: 17.09.02     23:44:14  
 


Eintrag Nummer: 93 Von: Verena

Auch von mir ein Ä„Hola!
Tja, Eva, da ich nur noch knappe 1/1/2 Wochen im schoenen sonnigen entspannenden, warmen... einfach nur grandiosen Spanien verbringen darf, werde ich wohl nicht auf deine Einladung eingehen koennen. Aber Du kannst mir ja mal sagen, wann Du mal wieder in der Naehe von Muenster bist, dann koenntest Du mal auf ein After-Spain-Kaffee bei mir vorbeischauen...
Ä„'ta pronto!
Verena  

Datum: 16.09.02     11:54:13  
 


Eintrag Nummer: 92 Von: Eva

Ä„Hola guapos!
Herzliche Gruesse an alle spanischen Sprachschueler! Wir koennten ja mal so'n Intercambio - sagen wir in Sevilla - organisieren. Ihr duerft auch alle in meiner residencia uebernachten...
Ole!
Eva  

Datum: 11.09.02     14:11:59  
 


Eintrag Nummer: 91 Von: huette-2000.de/JSV

Am Sa. den 14.09 ist die große Open H-air-bst Party in Wettringen
Um 18 Uhr geht es mit den Bundesjunggesellenspielen los
Eintritt bis 21 Uhr frei, ab dann schlappe 3 Euro
Pils kost nur 1 Euro
Musik by Sin Instinct
u.a. vorhanden: Paulanerbiergarten, zahlreiche Bierstände, Brezelwagen, Imbissbuden, Eiswagen, Longdrinkbar ...
weitere Infos unter www.huette-2000.de oder www.jsv.de
...bis Samstag dann!
 

Datum: 10.09.02     19:58:53  
 


Eintrag Nummer: 90 Von: Antonius

Szia Stufe
Schóne grüsse aus budapest
Melde euch mal !!!!!!!!!
Bis dann antonius  

Datum: 09.09.02     17:03:18  
 


Eintrag Nummer: 89 Von: Verena

Ach ja:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Mareike! Wo steckst Du eigentlich?  

Datum: 31.08.02     09:15:20  
 


Seite 38

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46