Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 40


Eintrag Nummer: 75 Von: Sandra

Hallo zusammen, wollte nur mal eben n Gruß an alle senden, die noch keine Ferien haben!! Ich werde jetzt die 8 Wochen Ferien in vollen Zügen genießen!!

Hoffe man sieht sich Samstag beim Abiball!!

Bis denne, Sandra
 

Datum: 28.06.02     11:58:29  
 


Eintrag Nummer: 74 Von: Roundhere

Auf www.roundhere.de gibt es jetzt die ersten Bilder des Tag X 2002. Also schaut euch das mal an!!  

Datum: 25.06.02     22:36:15  
 


Eintrag Nummer: 73 Von:

Fiiinaaaaleeee oho, Finaaaleee ohohoho!!!!!!! Michi Ballack Fussballgott!  

Datum: 25.06.02     16:04:11  
 


Eintrag Nummer: 72 Von: Henk

Hier ist ja nix mehr los, keiner hat was zu sagen, schade!
Dann will ich mal für etwas Zündstoff sorgen:
Senegal wird Weltmeister, in Köln ist die Pest ausgebrochen, Herr Engel ist das Rauchen angefangen und irgendwer ist eh schwanger!
So, das sollte reichen.
Grüße aus Köln  

Datum: 17.06.02     23:06:14  
 


Eintrag Nummer: 71 Von: Verena

Lieber Calli,
danke für die viele Arbeit, die du dir immernoch mit unserer Abi-Homepage machst. Lass dich nicht wegen unserer Homepage von anderen stressen oder ärgern.
Grüße alle besonders Calli!  

Datum: 29.05.02     18:01:28  
 


Eintrag Nummer: 70 Von: Roundhere

Auf zu Roundhere!!! Da kannst du jetzt aus den besten 48 Bildern aus 2001 dein Lieblingsbild wählen. Das ist klasse. Darauf habt ihr gewartet. Also auf geht´s!!! www.roundhere.de
 

Datum: 28.05.02     16:59:37  
 


Eintrag Nummer: 69 Von: Toby

Super Party.Total geil.Freue mich schon aufs Stufenschützenfest.Sehen uns dann ja alle wieder.  

Datum: 25.05.02     02:56:50  
 


Eintrag Nummer: 68 Von: Das Orgateam

Henk ? Wer hat dich den eingeladen ? ;)

ALSO, letzter Aufruf an all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben. 10€ Party bei Banning ! ! ! ALLE KOMMEN

Achja, ne Longdrinkbar haben wir natürlich auch.

Cola-Korn
Fanta-Roten
Korn-Brause
Xuxu
Wodka-Redbull

und und und !

DAS ORGATEAM ! ! !  

Datum: 24.05.02     13:37:12  
 


Eintrag Nummer: 67 Von: Der Irre

Juhu, nur noch 7,5 Stunden, dann geht die Party ab!
Zieht euch warm an, wir saufen euch blank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Datum: 24.05.02     12:37:06  
 


Eintrag Nummer: 66 Von: Das Orgateam

Also man erkennt die Einfahrt daran das es eine lange gepflasterte Allee ist an deren Anfang eine große deutsche Eiche steht an der man sowohl rechts als auch links dran vorbeifahren kann.

Also dann Leute bis Freitag. Nocheinmal es sind alle eingeladen nicht nur Leute aus der Stufe !

In diesem Sinne...

...Prost ! ! !

Und bis Freitag ! DAS ORGATEAM ! ! !  

Datum: 23.05.02     00:58:54  
 


Seite 40

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46