Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 41


Eintrag Nummer: 65 Von: Calli

aus Richtung Neuenkirchen:

==>Richtung Wettringen ==> durch Maxhafen ==> Anfang von Wettringen, die Straße links rein, wo gerade die Teerdecke erneuert wird (ist aber noch befahrbar bis zum Hof)(Adresse: Maxhafen 36)  

Datum: 22.05.02     22:18:13  
 


Eintrag Nummer: 64 Von: potentieller Banning-Besucher

Hallo Leute!
Wo findet man denn den Hof von Banning? Vielleicht noch eine kleine Wegbeschreibung aus Richtung Neuenkirchen, wenns nichts ausmacht.  

Datum: 22.05.02     21:58:01  
 


Eintrag Nummer: 62 Von: Eva

Calli,
ich sitz`hier in Kölle und will den Jecken unsere Abirede vorlesen - zack - watt is?! Keine Abirede mehr im Netz.
Ich will die zurück! Jetzt!
Eva  

Datum: 18.05.02     17:49:31  
 


Eintrag Nummer: 61 Von:

In Münster ist soooooo geiles Wetter!  

Datum: 16.05.02     14:17:09  
 


Eintrag Nummer: 60 Von: Rene

Hi!
Die Party kostet auch nur 10 Euro, aber 20$ hört sich einfach besser an. Außerdem erinnert einen das auch irgendwie an die gute alte Zeit, als man sich noch für 20 DM so RICHTIG betrinken konnte. Also, man sieht sich bei Banning.  

Datum: 09.05.02     18:21:37  
 


Eintrag Nummer: 59 Von:

Hallo!!!
Sind 20€ für eine Party nicht einfach zu viel??? Früher waren es immer 20DM. Man kann doch nicht einfach 1:1 umrechnen! Meiner Meinung reichen 10€ auch aus. Denkt doch auch mal an die nicht so gut Verdienenden!
So, das war das Wort zum Sonntag!!!  

Datum: 09.05.02     16:57:01  
 


Eintrag Nummer: 58 Von: Sebastian

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben weil ich hier die Art und Weise wie hier über diese ach so spannende Thema gesprochen wird nicht ganz für richtig halte. Wir reden hier nicht über irgendwen sondern über ein Stufenmitglied und das "wirft" nicht und es ist auch kein "Zielobjekt". Wenn dann nennt das "kind auch beim Namen" oder hört auf so`nen Quatsch von euch zu geben. Auf den Beitrag von Schäfer muss ich glaube ich nicht weiter eingehen, da der geistige Gehalt seiner Zeilen glaube ich nicht weiter redenswert ist. Wenn du der Meinung bist das sowas "superlustig" ist dann kann ich diese Ansicht mit dir nicht teilen, weil ich der Meinung bin das du mit der ein oder anderen Zeile die Grenze zwischen lustig und fies oder auch beleidigend überschritten hast. Ich denke da nur mal an diesen Kommentar bzgl. Verhüten oder auch der nette Wink mit dem Zaunpfahl an Carsten. Ich kann mir nur schwer vorstellen das er das nur annähernd lustig fand und du würdest es in seiner Lage auch nicht tun. Mal ganz davon ab was Inga sagen würde wenn sie das hier lesen würde.

In diesem Sinne, denkt mal drüber nach.
Ihr wollt es doch sicher auch nicht, dass man sich so über euch den Mund fusselig redet, oder ???

Gruss

Sebastian ! ! !  

Datum: 03.05.02     11:15:54  
 


Eintrag Nummer: 57 Von:

Wer ezählt denn so einen Schwachsinn, dass wir schon ein Stufenbaby haben. Das Zielobjekt wirft erst in 12 Tagen. Wir können also gespannt sein auf unseren neuen Erdenbürger. Und wer die Mama sein wird, das weiss glaube ich, jeder von uns!? Wir können also gespannt sein auf weitere NEWS. Also nochmal zusammengefasst, das BABY kommt erst in 12 Tagen!  

Datum: 01.05.02     13:24:22  
 


Eintrag Nummer: 56 Von: master.of.net

Moin!
Ich bins mal wieder, aber sonst is nix extra! Morgen ist 1. Mai und ich bin Voll!!!
Ich weiß das es sich für einen gebildeten Menschen nicht ziemt, aber ich mach da mal die ausnahme. Sieht man sich morgen? Oder besser seid ihr auch da (in Wettringen)? Wenn ja schreibt ma wie es gewesen ist, da ich einen Filmriß haben werde!
So ich wünsche euch noch viel Spass am morgigen Tag und trinkt nicht soviel...
mfg euer master of net  

Datum: 30.04.02     16:53:22  
 


Eintrag Nummer: 55 Von: master.of.net

Ja dann mal Glückwunsch!!!
WAnn ist Kindpinkeln, Kroamstuten, Einschulung, Erst-Kommunion und Abi-Ball? Ich denke als Stufe sind wir natürlich eingeladen. Ich denke wir sollten uns auch als Taufpaten zur Verfügung stellen. Ich möchte dem neuen Erdenbürger alles Gute und Gottes Segen wünschen.
Hier ein Vorschlag an den Webmaster:
Lieber Calli, stelle doch mal eine Umfrage ins Netz, wer das nächste Stufenbaby bekommt!
Es wird mal Zeit das ein Kerl mal einen ansetzt. Aber daran kann man mal wieder sehen, dass die Männer wesentlich verantwortlicher mit der Verhütung umgehen als die Frauen!!!
Wir haben bis jetzt immer aufgepasst, oder sind noch nicht zum Schuss gekommen (Hoecker)!
Dies ist zwar recht vulgär ausgedrückt, aber ich denke dieses ernste Thema sollte man einmal ein bischen auflockern. Zudem denke ich das wir alt genung sind um über Sex offen reden zu können. Falls jemand noch nicht aufgeklärt ist, möge er dies bitte schleunigst in Angriff nehmen. Es gibt da ein paar sehr lehrreiche Dokus in einer Videothek, mann muss aber mind. 18 Jahre alt sein.
Ja ihr merkt schon dies schreibt entweder ein Arbeitsloser oder ein Student der aus dem Bett gefallen ist (9.34 Uhr)!!!
Deswegen will ich euch nicht noch länger aufhalten beim lesen.
Ach was ich noch wissen will ist, wieviel man eigentlich hier so hinschreiben kann bevor es langweilig wird zu lesen.
Spontan fällt mir etwas sehr wichtiges ein. Wie ich von einigen Stufenmitgliedern höhrte, ist der TErmin für das Stufenschützenfest unglücklich gewählt, der 2.8. wäre ein besserer Termin. Ich möchte mich dafür einsetzten, ob man diesen Termin nich noch einmal überdenken könnte. Ich bin nur der Anwalt der zu Kurz gekommenen, persönlich ist mir das egal wann das Fest gefeiert wird. Das ware Schützenfest feiert sowieso nur der JSV!!!!!!!!
Jetzt in vier wochen ist es wieder soweit, das Bier fliest in Strömen, die Mädels fröhnen dem Roten und der Körper schreit nach Vtaminen. Aber ich sage immer, man kann nicht alles haben frag nicht nach Sonnenschein beim schönsten Regenbogen muss auch Regen sein!!!
Alte Jungesellen Weisheit.
So ich habe jetzt erstmal genung!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder alle gemeinsam eine Molle zischen könnten, oder hat sich dat ausgezischt?
mfg master.of.net
PS.: Viele Grüsse an meinen Koseng, die Loverboys und an Hampelmann (alter Idiot)  

Datum: 23.04.02     09:43:58  
 


Seite 41

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46