Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 42


Eintrag Nummer: 54 Von:

Hallo Stufe! Ich habe gestern gehört, dass wir ein neues STUFENBABY dazubekommen haben. Weiss jemand mehr darüber?  

Datum: 21.04.02     18:17:04  
 


Eintrag Nummer: 53 Von: die Bayern

Kleine Julia,
wir schicken Dir drei Grüße von Herzen und auch, wenn Bayern schöner ist :-), wir kommen trotzdem zu Deinem Geburtstag (weil Du uns doch wohl fehlst).
Stiff upper lip!  

Datum: 12.04.02     13:53:45  
 


Eintrag Nummer: 52 Von: Calli

Liebe Kristina (äääämm, ich meine lieber anonymer Besucher dieser Seite mit dem Eintrag Nr.51),

ich habe in letzter Zeit leider keine neuen Fotos gemacht, daher sind auch keine im Netz.
Die alten Fotos wurden leider gelöscht und da sie lange genug auf der Seite waren, habe ich sie nicht wieder neu hochgeladen.

MfG
CALLI  

Datum: 12.04.02     12:50:25  
 


Eintrag Nummer: 51 Von: Feigling

Hallo Calli!
Wieso funktionieren die Fotos nicht?
bzw warum bringst du die Sache nicht wieder in Ordnung!
 

Datum: 12.04.02     12:14:55  
 


Eintrag Nummer: 50 Von: julia

Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Semesterbeginn (wo auch immer ihr studiert).
Besondere Grüsse gehen diesmal in den Süden Deutschlands, der ja sooooo weit von Münster entfernt ist. Macht nix, Ich besuche Euch trotzdem. Viel Spass weiterhin.
Bis dann, wir sehen uns beim Stufenschützenfest...
Julia S. ( die kleinere)  

Datum: 11.04.02     16:35:07  
 


Eintrag Nummer: 47 Von: Henk

Ich wollte mal alle grüßen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe!!!
Denkt ans Schützenfest, diesmal mit Kaiserschiessen und hoffentlich viel Bier.
Bis dahin, munter bleiben!

Henk  

Datum: 08.04.02     18:41:44  
 


Eintrag Nummer: 46 Von:

Was man so über Ostern hört, ist nicht mal ein Aprilscherz wurde mir versichert. Wir haben in ein paar Monaten das erste Stufenbaby. Kennt einer von Euch die Glücklich-Werdende-Mutter?? Dann man nur zu, möchte mal gerne wissen wer das wohl ist! Kalli, wie wär´s den mal mit der Baby-Statistik auf unserer HP?!  

Datum: 01.04.02     14:52:30  
 


Eintrag Nummer: 45 Von: Loverboy

Hallo Rasselbande!
Zischt ihr euch gerade eine Molle?
Ich wünsche euch natürlich auch dicke Eier. Ich denke wir sehen uns mal wieder. Ach ja, grüsse an die anderen Loverboys speziell an den Godfather of Love Hampelmann
mfg Loverboy  

Datum: 01.04.02     10:16:06  
 


Eintrag Nummer: 44 Von: Eva

Hallo zusammen!
Frohe Ostern und die dicksten Eier der Welt wünscht Euch EVA  

Datum: 29.03.02     20:45:49  
 


Eintrag Nummer: 42 Von: Partycommittee 2004

So so so, die Uhr tickt ! Nur noch wenige Tage, dann wird es wieder heiß ! >>> Frühlingsparty am 12.4. in Neuenkirchen bei "42" !!! Mit "Visible Vibration", "DJ Sascha" (Techno only) und den "Multilight old Stars" ! Benny und Börn werden noch einmal in Ihren CD Koffern rumwühlen, um euch das Beste Ihrer Zeit zusammen zu mixen ! Es wird also für jeden etwas dabei sein ! Dann gibt es noch die Fotokontaktwand für unsere armen Singles, die ihrem Glück vielleicht bei 42 über den Weg laufen werden ! Es lohnt sich auf jeden Fall ! Der Eintritt beträgt 5€. Einlaß ab 21 Uhr.

Infos unter:
www.abi2004-ajg.de
oder unter
www.visible-vibration.de
 

Datum: 26.03.02     22:38:29  
 


Seite 42

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46