Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 43


Eintrag Nummer: 41 Von: Susanne

Das gibt es ja wohl nicht!! Gibt es nicht noch Möglichkeiten diesen Termin für Schützenfest wenigstens eine Woche vorzuverlegen?? Wir fliegen am 3. August nach Australien!!! Biitte!! Also ich hoffe das Organisationsteam hat ein Einsehen!
Bis bald Susanne  

Datum: 12.03.02     13:35:52  
 


Eintrag Nummer: 40 Von: Koyote

Liebes Gästebuch!
Es gibt wohl kaum jemanden auf dieser Welt, der so wenig beachtet , ja gerade zu vernachlässigt wird wie du!
Man kann sagen , daß höchstens alle zwei Wochen sich ein/e erbarmt und dich füllt !
Doch diese Fülle ist wiederum von solch geistiger Leere , daß du dich eigentlich weigern müsstest irgendetwas aufzunehmen.
Na gut meine niedergeschriebene Passage ist zwar nun auch nicht der Hit, aber besser als der Hampelmann!  

Datum: 11.03.02     21:12:34  
 


Eintrag Nummer: 39 Von: master.of.net

Moin!
Hier meldet sich der master.of.net!!!
Ich suche HAMPElMANN. HInweise bitte an mich. Ich war schon lange hier nicht mehr auf der Seite aber es hat sich such nicht viel hier getan. Ich habe den leichten Verdacht, das die STufe die Arbeit von CAlli nicht richtig würdigt und sich nie in unser Gästebuch einträgt. Ich denke dies ist das einzige Medium worüber man noch Kontakz halten kann. MAn sollte hierdrüber Gerüchte und HAlbwahrheiten verbreiten. Erst dann wird unser Zwischenleben wieder brisant, Skandale und Gerüchte sind das A und O damit die Menschen miteinander reden.
Ich möchte hier beginnen mit der ersten absoluten Wahrheit:
Hampelmann ist sehr, sehr Klug...
mfg
master.of.net@web.de
PS: Natürlich sollte alles der WAhrheit entsprechen und nicht gegen die Persönlichkeit gehen!!!!!!  

Datum: 05.03.02     10:21:34  
 


Eintrag Nummer: 38 Von: Eva

Calli, mein Herz,
ich wuensche Dir nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!
Bis bald, EVA  

Datum: 01.03.02     18:06:09  
 


Eintrag Nummer: 37 Von: Evi

Hallo Rasselbande,
schon mal im voraus gruesse ich alle Valentins dieser Welt. Ohne Euch waere das Leben ja soooo trostlos...
Ansonsten gruesse ich alle Wassermaenner. Ohne Euch waere das Leben so - ich sag`s mal frei heraus: trocken (hoehoe)!
Noch ne Geheimbotschaft: Kleine Julia, die Maenner in der Alhambar sind NOCH BESSER geworden!
Eva  

Datum: 12.02.02     17:29:56  
 


Eintrag Nummer: 36 Von: es-pie

Tach zusammen. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf unsere Homepage verirrt und muss sagen:"Kalli, nur weiter so, dann wird aus dir noch mal ein Guter".
Allen anderen wünsche ich natürlich viel Erfolg bis zum nächsten wiedersehen, aus genommen einem HAmpelmann. Bis dann, euer "Spürhund"

es-pie  

Datum: 07.02.02     15:56:36  
 


Eintrag Nummer: 35 Von: julia

hey calli!
nach mehreren Ermahnungen habe ich´s auch endlich mal geschafft oder gerafft meine aktuellsten "home&study-updates" einzutragen...ging ja voll easy, man! ich grüsse euch alle, tschaaaauuu  

Datum: 02.02.02     20:34:49  
 


Eintrag Nummer: 34 Von: tristan

moin leute!
Ich grüße euch aus dem tiefsten osten.
ich hoffe ihr seid alle wohl auf.
und wenn nicht auch nicht schlimm es sind ja bald semesterferien!!
und hoch die tassen.
weiß eigentlich einer wann oberstufenkarneval ist und ob wir alten knacker uns da überhaupt noch sehen lassen können?
also bis denne euer tristan  

Datum: 29.01.02     16:09:05  
 


Eintrag Nummer: 33 Von: DAniel

MOin!
So einen Hiwi will ich auch! Ich habe nur eine normale Sekretärin. Naja, vielleicht bekomme ich auch noch einen!
Was ist los mit Hampelmann? Hat sich dat ausgehampelt? Ich will mehr Tips, damit ich endlich raten kann. Ich bin nämlich schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten die Identität von HAmpelmann zu lösen.

Zeig dich du Feigling!!!

Hier ist nicht viel los. Was ist mit den Loverboys, geben die auch Tips wer sie sind?
Wann gibt es mal wieder eine Stufenparty? Specialguest: HAmpelmann
So ich muss weiter schlafen!
mfg Daniel Schäfer  

Datum: 29.01.02     14:12:52  
 


Eintrag Nummer: 32 Von: Andre

Tja Daniel, warum denn selbst arbeiten wenn ich meinen Hiwi habe! Scherzchen, Cally, bitte lösch mich nicht oder schlimmeres, was weiß ich. was hampelmann angeht, so tippe ich auf diesen einen Typen, der mal bei uns in der Stufe war, dann zum bund gegangen ist oder so. der name ist mir wohl entfallen, womit hampi mit seinem "1.Tip" offensichtlich recht hat. man sieht sich!  

Datum: 24.01.02     16:43:33  
 


Seite 43

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46