Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 44


Eintrag Nummer: 31 Von: sonja

Grüß Gott miteinand !
Aus dem tiefen Niederbayern an alle schneeflockende Grüße. Ja, ich komme gerade vom Snowboarden wieder...ist hier ja gleich um die Ecke. `Ne halbe Stunde mit dem Auto und schon ist man im bayrischen Wald. Dort liegen noch einige Mengen an Schnee. Noch heute ist Neuschnee dazugekommen.
Hab´ heute gehört, dass es in Mesum regnet..höhöhö..in Bayern muss man wohnen !
Bis dann. Sonja  

Datum: 20.01.02     18:39:50  
 


Eintrag Nummer: 30 Von: Ulli

Hi Calli,
nicht schlecht, Eure Homepage! Ihr habt mit Dir ja auch einen Super-Homepage-Beauftragten. Unsere Abi2000-Stufe kann sowas nicht. Viele Grüße von Benny, mit dem ich zusammen studiere (oder Bier trinke).
Bis dann, (Horido)
ULLI  

Datum: 18.01.02     01:20:17  
 


Eintrag Nummer: 29 Von: Marc

Die Homepage hat ja immer noch keinen Inhalt!?...(mal abgesehen von den paar statistiken..)  

Datum: 12.01.02     19:07:21  
 


Eintrag Nummer: 28 Von: Daniel

Lieber HAmpelmann,
so wie du schreibst möchte ich dich nicht kennen, denn man schreibt nicht:
"[...] doch kennen TUT ihr mich nicht mehr."!!!
Als Freund der Deutschen Sprache muss ich dich belehren:"[...]Doch Ihr kennt mich nicht mehr!"! So ist es richtig. Ob deine sprachlichen Auswüchse etwas mit deinem Namen zu tun haben möchte und kann ich nicht beurteilen.
Andre, auch an dich möchte ich ein Wort richten: Du sollst die Arbeit nicht auf andere tragen!
Du kannst deine Adresse selber ändern mit dem dir eigens anvertrauten Passwort.
So, ich hoffe man sieht sich wieder!!!
mfg Daniel S.  

Datum: 11.01.02     11:01:48  
 


Eintrag Nummer: 27 Von: Andre Banning

Moinsen! Calli, du mußt noch meine e-mail-adresse ändern! meine alte wurde mir leider weggenommen und ich möchte doch die ganzen Geburtstagsgrüße (am 3.2.) entgegennehmen (Wink mit dem Zaunpfahl)  

Datum: 10.01.02     20:28:17  
 


Eintrag Nummer: 26 Von: hampelmann

...tja... o wie gut das niemand weiß, dass ich ...... heiß... so'n scheiß!!
hiermit eröffne ich ein lustiges RATESPIEL.
1. tip: ihr habt mich oft gesehen, doch kennen tut ihr mich nicht mehr!  

Datum: 09.01.02     23:04:45  
 


Eintrag Nummer: 25 Von: Kristina F.

Hallo alle!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Jahr 2002!
Warum funktionieren denn die Fotos nicht... Calli? Ich wollte mir die gerade angucken und ein bisschen lachen, aber nein!
Ich finde die NEUE homepage ganz cool, vielleicht ein bisschen steril?!

Grüzis, Kristina  

Datum: 08.01.02     19:47:13  
 


Eintrag Nummer: 24 Von:

ach ja, für nina natürlich auch herzlichen glückwunsch. mann, bin ich heute mal wieder nett.  

Datum: 06.01.02     15:09:24  
 


Eintrag Nummer: 23 Von: rene

moin calli! wollt nur mal bescheid sage, dass mit dem passwort alles geklappt hat. allen, die ich noch nicht gesehen habe ein wundervolles jahr 2002 und für kristina nochmal herzlichen glückwunsch. man sieht sich.  

Datum: 06.01.02     15:08:25  
 


Eintrag Nummer: 22 Von: Nina K.

Hallo Leute!
Wollte Euch allen nur mal eben ein frohes neues Jahr 2002 wünschen!!!
Bis irgendwann mal...
Gruß Nina  

Datum: 05.01.02     18:44:05  
 


Seite 44

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46