Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 6


Eintrag Nummer: 476 Von: Larsinger

Servus Ihr alle!!!

...so eine Schande...da hab ich was verpasst!!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen!!! Aber die Arbeit hat mal wieder einen Strich druch gemacht!!

Schöne Grüße aus Masar ´l Shaif  

Datum: 24.09.07     20:48:12  
 


Eintrag Nummer: 475 Von: Verena La.

Hallo Mädels und Jungens,
kehr mensch, die Fotos sind ja richtig cool! Schnief, wäre auch gern dabei gewesen. Habe schon richtige Entzugserscheinungen. Leztes Jahr ging ja auch nicht...
Hoffe, euch gehts allen gut, genießt die letzten Sonnenstrahlen heute (zumindest in Bonn) und dieses Wochenende.
Ich sag nur O'Zapft is!. In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
Verena
 

Datum: 21.09.07     12:28:27  
 


Eintrag Nummer: 474 Von: H. Lohmann

Ab sofort bietet das Arnold-Janssen Gymnasium einen Rundbrief per Mail (Newsletter) an. Dies eröffnet die Möglichkeit, unabhängig von unserer Schulhomepage über wichtige schulische Angelegenheiten informiert zu werden. Wer daran interessiert sich, trägt seine E-Mail-Adresse ein und abonniert ihn. Möchte man ihn nicht mehr erhalten, trägt man sich aus.

Angeregt wurde die Einrichtung eines Newsletters übrigens von ehemaligen Arnoldianern, die auf diesem Wege die aktive Suche nach Neuigkeiten auf der Homepage der Schule vermeiden können und so mehr oder weniger regelmäßig (wahrscheinlich analog zu den Elternbriefen) über die wichtigsten Angelegenheiten informiert werden. Vor Versand wird der Newsletter auf Spam-Verdacht und Virenbefall untersucht.

Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich dennoch immer. Allein schon, um den Newsletter zu abonnieren. Geht dazu auf die Homepage der Schule (www.ajg.eu) und dort in der oberen Menüleiste auf Newsletter.

Vielen Dank! Wir freuen uns über zahlreiche Abonnenten.
H. Lohmann  

Datum: 21.08.07     06:40:29  
 


Eintrag Nummer: 473 Von: Weihnachtsfrau

Viel Spaß heute Abend! +
Trinkt ein Bierchen für mich mit!
 

Datum: 11.08.07     09:49:34  
 


Eintrag Nummer: 472 Von: Weihnachtsfrau

Eine Terminänderung wäre toll, da am 11.08. auch das legendäre Mesumer Schützenfest ist...
 

Datum: 24.07.07     17:54:19  
 


Eintrag Nummer: 471 Von: Susanne

Hallo, ich weiss ja nicht, wie weit die Planung ist, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass am 11.08 auch das My Festival in Neuenkirchen stattfindet, vielleicht könnte man nochmal über ne Terminänderung nachdenken? Gruss Susanne  

Datum: 21.06.07     01:05:10  
 


Eintrag Nummer: 470 Von: Freundeskreis DÃœI

Liebe Weihnachtsfrau! Der Freundeskreis grüßt zurück. Wir freuen uns schon ganz besonders auf den Tanz in den Mai zu Gast bei uns!!  

Datum: 11.04.07     13:39:48  
 


Eintrag Nummer: 469 Von: Weihnachtsfrau

Allen ein schönes Osterfest!
Ich hoffe, man sieht den einen oder anderen bald mal wieder.
Besondere Grüße an den Freundeskreis in Düsseldorf!  

Datum: 02.04.07     10:57:32  
 


Eintrag Nummer: 468 Von: es-pie

Tach zusammen,

ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind. @Familie Feiting: Aus dem Pott herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.

Bleibt gut und machts sauber.
euer Frend und Helfer


 

Datum: 23.01.07     17:57:50  
 


Eintrag Nummer: 467 Von: Daniel Feiting

Moin!

Ich wollte mal eben mitteilen, dass es jetzt das erste richtige Stufenkind gibt.

Er heißt Lukas!

Feiner Kerl, alles gesund und an der richtigen Stelle.
Janina geht es auch gut.
Geboren wurde Lukas schon am 12.12.2006 in Rheine.

In diesem Sinne

Gruß Janina, Daniel und Lukas Feiting  

Datum: 14.01.07     15:32:41  
 


Seite 6

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46