Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 7


Eintrag Nummer: 466 Von: OJR

HEINZ STRUNK IN NEUENKIRCHEN

Wer Christoph Maria Herbst im Januar geseheh hat, der weiß, dass er auch unbedingt zur nächsten exklusiven Lesung des Ortsjugendrings Neuenkirchen kommen muss.
Denn Heinz Strunk liest am 14. April 2007 aus seinem Buch "Fleisch ist mein Gemüse" vor.

Karten gibt es erst ab Februar 2007 im Vorverkauf, können aber schon jetzt vorbestellt werden unter Lesenacht@gmx.de

Eine Karte kostet nur sechs Euro.

Die OJR - Leserattten  

Datum: 28.12.06     13:22:46  
 


Eintrag Nummer: 465 Von: Nina K.

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG Nina  

Datum: 23.12.06     16:22:38  
 


Eintrag Nummer: 464 Von: Lars Gast

Servus alle zusammen!!!

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachten!!!!

--> HAB EINE NEUE EMAIL ADRESSE <--

gast.lars@hotmail.de


Liebe Grüße Lars

PS: ...der Schnee wartet auf euch alle in Freyung!!!!  

Datum: 17.12.06     21:53:42  
 


Eintrag Nummer: 463 Von: Weihnachtsfrau

Hohoho,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Treffen am 2. Weihnachtstag?

lG,
die Weihnachtsfrau  

Datum: 11.12.06     14:29:09  
 


Eintrag Nummer: 462 Von: Christoph Miethe

Hallo zusammen! Am kommenden Freitag findet am AJG die dritte Auflage des Doppelkopfturniers statt. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Pausenhalle, das Startgeld beträgt 6,- EURO. Alle Interessierten können mitspielen, auf die Teilnehmer warten wieder viele Geld- und Sachpreise. Wer sich bis zum 15. November per E-Mail bei mir anmeldet (chr.miethe[at]t-online.de), erhält die Karte zum VV-Preis für 5,- EURO. In den letzten beiden Jahren hat das Turnier allen Beteiligten viel Spass gemacht. Ich würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen. --- Gruß, Christoph Miethe  

Datum: 13.11.06     09:56:54  
 


Eintrag Nummer: 461 Von: Jenny

Hallo

Was ist eigendlich mit den Fotos vom letzten Jahr passiert?

Ich hab jetzt überigens einen Studienplatz für Veterinärmedizin und ziehe dann jetzt nach München.

Liebe Grüße "noch" vom Bodensee  

Datum: 12.09.06     23:00:34  
 


Eintrag Nummer: 460 Von: Calli

Hi Sandra,

die Fotos sind schon im geschützen Bereich vorhanden. Bitte logge dich mit deiner Kennung ein, dann findest du sie auf der Startseite ("Home"). Leider noch NICHT unter "Privat" !  

Datum: 12.09.06     14:15:25  
 


Eintrag Nummer: 459 Von: sandra

Hi.
Werden die Fotos vom Schützenfest eigentlich hier rein gestellt???  

Datum: 12.09.06     14:00:42  
 


Eintrag Nummer: 458 Von: Nina K.

Wollte mich bei den Organisatoren des Stufenschützenfestes bedanken, es war wie immer super!!!!!  

Datum: 27.08.06     18:52:06  
 


Eintrag Nummer: 457 Von: Christoph Miethe

Hallo! Morgen (Freitag, 18. August) findet am AJG der traditionelle Grillabend statt (ab ca. 19.00 Uhr). Vielleicht sieht man sich dort --- Gruß, Christoph  

Datum: 17.08.06     22:18:32  
 


Seite 7

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46