Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch sind 453 Einträge

Seite 9


Eintrag Nummer: 425 Von: Nina Niemeyer

Hallo
Wollte an dieser Stelle nur schnell Christina und Henk nachträglich gratulieren! Glückwunsch!
Ach ja,Darja,den Namen haben wir wirklich daher! Hoffe,dir gefällt es bei den Amis?!
Bis bald (Grillabend?),
Nina  

Datum: 25.06.06     21:09:01  
 


Eintrag Nummer: 421 Von: Der Vorstand

Horrido!

So wie es aussieht wird auch in diesem Jahr wieder ein Schützenfest gefeiert. Wahrscheinlich am 25./26.08. bei Banning.
@Schäfer: Hast du eigentlich noch die Königskette? Wenn ja, wäre es ganz gut, wenn du diese irgendwann vorm Schützenfest bei mir in Neuenkirchen oder in Münster vorbeibringst. Dann kann ich die mal wieder fit machen für die nächsten Jahre. (War sonst nämlich nach jedem Schützenfest ziemlich kapott!)
Alls klar,
mit freundlichem Schützengrüß
Matze
 

Datum: 24.06.06     09:33:01  
 


Eintrag Nummer: 420 Von: Julia

Witzbolde!!! Es geht natürlich auch mobil: 0160 99023461 oder eben Julia.Boemer@gmx.de  

Datum: 20.06.06     14:36:30  
 


Eintrag Nummer: 419 Von: Julia

My festival!
Es ist wieder soweit: der Ortsjugendring veranstaltet wieder das grandiose my festival. vom 5. bis 6. august gibt's in st. arnold wieder kräftig was auf die ohren: hund am strand, juppiter jones, home of the lame, orangemalz, yesterday, oh i forgot und viele mehr....... für karten, bzw. hübsche bändchen, wendet euch bitte e - mail - technisch an mich.
Julia  

Datum: 20.06.06     14:35:02  
 


Eintrag Nummer: 416 Von: Britta

Zu jedem Sommer gehört unser Schützenfest! Und deswegen sollten wir auch dieses Jahr wieder eines veranstalten. Wie wäre es mit einem Termin in den Sommerferien?  

Datum: 15.06.06     15:18:04  
 


Eintrag Nummer: 413 Von: Christoph Miethe

Hallo liebe Leute, für den Fall, dass es euch interessiert: Einen AJG-Grillabend wird es in diesem Jahr erst zu Beginn des neuen Schuljahres geben, nämlich am 18. August. Mitglieder des VEA erhalten dazu demnächst noch weitere Informationen (bzgl. Jahresversammlung). Gruß, Christoph  

Datum: 14.06.06     00:42:51  
 


Eintrag Nummer: 399 Von: Daniel

ALso ich als König, würde mich über ein SChützenfest freuen und biete hiermit natürlich meine Hilfe beim organisieren an, damit es einen Nachfolger geben kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen andersweitig aktiven Schützen eine schöne Schützen-Saison!

In diesem Sinne

Daniel  

Datum: 22.05.06     13:17:21  
 


Eintrag Nummer: 398 Von: Sandra

Hallo zusammen.
Wollte mal so nachhaken, wie es denn in diesem Jahr mit dem Stufenschützenfest aussieht???? Hoffe sehr, dass es wieder klappt, denn Schütterie muss sein...!:)
Gruß,
Sandra  

Datum: 20.05.06     18:56:27  
 


Eintrag Nummer: 387 Von: Jaylenow

Servus !!

Hurra!! Ich habs geschafft: Ich habe am 13.04.2006
meinen Meisterbrief erhalten und darf ab jetzt den Titel:
Radar- & Satellitereconnaissance Scout

tragen !!!

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Prost
Lars  

Datum: 14.04.06     15:34:08  
 


Eintrag Nummer: 385 Von: Gönner des Gönners

na, das is ja schön!
das gönn ich dir!  

Datum: 29.03.06     13:26:28  
 


Seite 9

Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   
Seite 8   Seite 9   Seite 10   Seite 11   Seite 12   Seite 13   Seite 14   
Seite 15   Seite 16   Seite 17   Seite 18   Seite 19   Seite 20   Seite 21   
Seite 22   Seite 23   Seite 24   Seite 25   Seite 26   Seite 27   Seite 28   
Seite 29   Seite 30   Seite 31   Seite 32   Seite 33   Seite 34   Seite 35   
Seite 36   Seite 37   Seite 38   Seite 39   Seite 40   Seite 41   Seite 42   
Seite 43   Seite 44   Seite 45   Seite 46